-
 Zitat von Maxim2010
Du weisst aber schon, dass deine Fitness Models diese Körper (Hab mir die jetzt nicht angesehen) nicht Hauptsächlich durch das Training bekommen haben oder?
Die Ernährung macht locker 60-70% vom Komplettpaket aus.
Wie schon erwähnt kann ich dir von deinem geplanten Training nur abraten, aber du machst ja sowieso was du willst.
So wie ich das einschätze wirst du nach einiger Zeit merken, dass ich recht hatte oder du schmeisst hin...bzw. wirst Diskopumper.
Also wenn einen 3er dann SO:
Montag: Brust/Trizeps/Vordere Schulter
Dienstag: Frei
Mittwoch: Beine/Bauch
Donnerstag: Frei
Freitag: Rücken/Trizeps/Hintere Schulter
MFG
Dh. Also nur fleisch fisch und andere proteine essen? Ich ernähr mich eigentlich schon gut indem ich soviel wie ich kann davkn esse. Was ist denn so schlimm an meinem trainingsplqn? Kann ich damit nicht mehr erreichen? Vllt würde ich ja was verände4n wenn du mir gründe nennst anstatt zu sagen ich sowieso keine ahnunv habe. Ist effektiver glaubmkir
Ich hab einen freund der m wirklich breit war mit 16. Ist auch um die 5 oder 6 mal die woche gegangen. Das kann doch wohl nicht nur an der guten genetik liegen? Ich geb ja zu ich bin nicht der größte ffittness Experte aber deswege bin ich ja hier 
außerdem ist dein plan doch genau so wie mein erster nur das deiner 3 tage in der woche enthält dafür aber kompackter mit mehr muskel klassen am tag ist. Siehe mein eryter thread da steht mekn trainings plan drinne... da hab ich doch auch eine woche pause pro muskel klasse...
Geändert von lars.ho (25.05.2013 um 18:43 Uhr)
-
 Zitat von lars.ho
Dh. Also nur fleisch fisch und andere proteine essen? Ich ernähr mich eigentlich schon gut indem ich soviel wie ich kann davkn esse. Was ist denn so schlimm an meinem trainingsplqn? Kann ich damit nicht mehr erreichen? Vllt würde ich ja was verände4n wenn du mir gründe nennst anstatt zu sagen ich sowieso keine ahnunv habe. Ist effektiver glaubmkir
Ich hab einen freund der m wirklich breit war mit 16. Ist auch um die 5 oder 6 mal die woche gegangen. Das kann doch wohl nicht nur an der guten genetik liegen? Ich geb ja zu ich bin nicht der größte ffittness Experte aber deswege bin ich ja hier
außerdem ist dein plan doch genau so wie mein erster nur das deiner 3 tage in der woche enthält dafür aber kompackter mit mehr muskel klassen am tag ist. Siehe mein eryter thread da steht mekn trainings plan drinne... da hab ich doch auch eine woche pause pro muskel klasse...
Wenn du dich gut ernähren würdest, hättest du die erste Frage des zitierten Posts sicherlich nicht gestellt. Mal damit anfangen, sämtliche Stickys im Ernährungsforum zu lesen würde dir gut tun.
Der Vorteil beim WKM ist halt, dass du jeden Muskel in jeder Einheit belastest. Nicht nur 1 (oder halt bei dir 2mal) wie bei einem 3er Split