Hallo allerseits,
trainiere seid zweieinhalb Jahren im Fitness Bereich und Informiere mich dem Entprechend jeden zweiten Tag über genau dieses Thema, Fitness! Sprich ich habe Erfahrung mit den verschiedenen Trainingsmethoden. Momentan mache ich das übliche Training (HIT), Dreier Split, Rücken, Brust, Beine. Ich mache seid 3 Wochen Hit Cardio nach Brust und Rücken, Jeweils 30 Min.
Jedoch habe ich jetzt ein neue Ziel was ich seid paar Monaten versuche zu erreichen, aber leider nur mit geringen Erfolg. Ich arbeite im Schichtdienst muss man dazu sagen. Das heißt es ist schwer sich wirklich an Mahlzeiten zu halten oder an Zeiten was training betrifft. Jedoch machbar!
Meine Eckdaten:
Bankdrücken 100 Kg 10x im 4er ist drin
Beine: Kniebeugen 120 Kg 10x im 4er ist drin
Rücken: 12x Klimmzüge (Eng, Breit) 4er Split ist drin
(damit ihr eine Vorstellung habt wieviel Kraft ich habe)
Körpergröße: 1,82
Gewicht: 88 Kg
Typ: Endomorph... und genau hier liegt das Problem.
Ich habe eine dicke Fettschicht unter der Haut. Man kann sagen so gut wie überall im Körper verteilt. Das Positive es ist wirklich so das ich am gesamten Körper gleichermasen Fett verteilt habe. Lediglich am Bauch ist mehr. Wie gesagt seid 3 Monaten versuche ich Fettreduktion zu betreiben. Mit geringem erfolg. Jetzt meine Frage wie sollte ich weiter vortfahren? Bin etwas am Ende mit meinem Wissen.

Lesezeichen