-
75-kg-Experte/in
Endomorph
hab gerade das erst über hardgainer erfahren.
und nach ihren merkmalen würde ich dann zu den endomorphen gehören( breiter knochenbau z.b. becken etc) habt ihr irgendwelche erfahrungen über diese hardgaienr geschichte oder is das alles nur larifari?
nach ihren aussehn werde ich nie wirklich hart aussehn( was das auch immer bedeuten soll )
weil ich habe schon zuviel schrott im net gelesen.
naja ich poste mal den link hier rein interesant isses auf jeden fall.
http://www.hardgainer.de/cgi-bin/yab...num=1155307611
würde mich echd mal interesieren was ihr dazu sagt( vorallem die, die schon lange am eisen sind) kann man dem text da glauben?
-
BB-Schwergewicht
Wieso ist das wichtig?
Hat das einen Einfluss darauf wie du nun trainieren oder dich ernähren wirst?
Wenn dem so ist, wird das sowieso nichts.
-
75-kg-Experte/in
das würde mir aber vieles erklären, weil ich nach der meinung des links nie ne richtige defi hinbekommen werde
sagen die halt.......
-
75-kg-Experte/in
ps. ja es würde sich extrem auf das training auswirken weil nach der meinung von den typen müsste ich den rest meines lebens gk trainieren weil split angeblich nicht bei endomorphen bewrikt.... (steht nicht in dem link sondern in einem andren
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
das würde mir aber vieles erklären, weil ich nach der meinung des links nie ne richtige defi hinbekommen werde
sagen die halt.......
Was würde es erklären?
"ne richtige Defi" erreichen sowieso die wenigsten.
Da muss man dran arbeiten - ich kenn einige die da penibel drauf achten und alle machen sie was dafür.
FAZI Trainier weiter - Ernähr dich richtig und vergiss solche Pauschalkonstrukte oder erkennst du einen Vorteil außer einer Ausrede, damit du es sein lassen kannst ohne dich so zu fühlen als hättest du zu wenig getan?
-
75-kg-Experte/in
ich suche nicht nach aussreden ich suche nach antworten und wenn du einen schlechten tag hattest dann lass deine laune woanders aus danke
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
ich suche nicht nach aussreden ich suche nach antworten und wenn du einen schlechten tag hattest dann lass deine laune woanders aus danke 
Das war alles ernst gemeint. Was bringt es dir zu wissen dass du etwas eh nie erreichen wirst. Hörst du dann auf oder was?
Meine Laune ist im Moment übrigens sehr gut.
-
75-kg-Experte/in
woher willst DU wissen ob ich jemals ne gute defi schaffe oder nicht?
ich weis ja nichmal ob du lebendig bist, vll bist du irgendein pc bot oder ähnliches
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mr.Heavy
woher willst DU wissen ob ich jemals ne gute defi schaffe oder nicht?
ich weis ja nichmal ob du lebendig bist, vll bist du irgendein pc bot oder ähnliches 
Meine ******.....Geht echt bergab mit dem Forum
-
75-kg-Experte/in
geh doch ich würde dich nich vermissen
ne joke, also was jetz?
als endo gk oder split? meine frage sit immernoch nciht beantwortet