Zum BD. Ich nehme diese Übung als erstes nach dem warmup. Der hitnergrund warum ich 2x 80 Kg drücke ist das ich zwischen 60Kg und 80 Kg jeweils 1-2 Minuten lasse. Bei 100Kg brauche ich aber etwas mehr. 3-4 Minuten lasse Ich mir da Luft! So kriege ich auch die 100Kg 10x hoch.
Sorry Schulter hätte ich beinah vergessen. Die Schulterübungen mache ich am Mittwoch vor dem Cardio. Da ich denke dass die Schulter sehr kleine Muskelpartie ist die man nicht unbedingt mit Extremen Gewichten belasten muss.
So nun zum EP...
Ich versuche 6 Mahlzeiten am Tag zu haben.
1x Mahlzeit Magerquark mit Musli (soo lecker) dazu mixe ich ab und zu Erdbeeren.
2x Mahlzeit meisten 3-4 gekochte Eier mit Volkornbrot (Auch hier gibts ne Menge Sorten!)
BCAA in die Wasserflasche und ab ins Training! Nach dem Training meistens 1-2 Bananen bis ich daheim bin
3x Mahlzeit besteht aus WheyProtein
4x Mahlzeit Reis mit Gemüse
5x Mahlzeit auf Hünchenbrust mit Gemüse (Immer verschiedene Gemüsetüten, variire gerne)
6x Mahlzeit besteht wieder aus einem kleinen Shake Whey mit BCAA und eine Zink Kapsel
Muss dazu sagen das ich nicht das Essen wiege! Ich mein ich esse normal und mit diesen Mahlzeiten über den Tag fühle ich mich auch dementsprechend gut =)))
Zwischen durch Obst ist immer drin!
Lesezeichen