Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Neuer Benutzer
    Mein täglichen essgewohnheiten in etwa

Früh: Banane +/od 2 Eier
    Mittag : Ein Vollkorngebäck mit Irgendeinem Schinken und etwas Käse dazu.
    Nachmittags ne banane und ab und zu wieder 2 eier.
    Abends : Entweder shake, oder irgendein fleisch (meist hünchen) , oder irgendein gericht mit eier..
    Zwischendurch trinke ich ab und zu eine Buttermilch und ein Zuckerfreies Red Bull

Dadurch dass ich tagsüber den ganzen tag unterwegs bin kann ich nur abends kochen.

Gesperrt
    Wenn du Abends kochst, isst du dann auch noch?

Weil so ist das zu wenig

Neuer Benutzer
    training 3x die woche
    , jede muskelgruppe einmal die woche,
    bauch und arme öfters

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Wenn du Abends kochst, isst du dann auch noch?

Weil so ist das zu wenig

ja ich esse dann noch, mein problem ist dass ich bis vor einem jahr immer nur so typisch handwerker menü, ne semmel mit nem warmen läberkäse, und 2-3 wurstsemmeln bis zum abend.

das habe ich mir versucht abzugewöhnen und gerade in den letzten wochen versuche ich unter der woche weniger aber halt bewusst zu essen

wochenends gibts dann auch schon mal was anderes oder manchmal auch mc donalds (nicht oft)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von shorty200415 Beitrag anzeigen
    training 3x die woche
    , jede muskelgruppe einmal die woche,
    bauch und arme öfters
    Das ist auch schlecht. Hier auch erstmal den Trainingsplan auf einen guten stand bringen.
    Lies die Stickies (Signatur)
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kingb Beitrag anzeigen
    Warum soll L-Carnitin nichts bringen? Nehme das derzeit auch in meiner Defi-Phase und bin mit dem Ergebnis auch echt zufrieden(Nehme allerdings noch weitere Sups). Außerdem wird es hier im Forum im Supplement-Threat auch empfohlen.

Was soll Carnitin eigentlich mit der Thermeogenese zu tun haben?
    Insbesondere der Nutzen einer Supplementierung von L-Carnitin in einer so genannten Definitionsphase ist, wenn es denn überhaupt einen Nutzen hat, relativ gering. Die Konzentration von L-Carnitin im Plasma ist durch die zusätzliche Einnahme zwar erhöht, die intrazelluläre in der Muskulatur jedoch nicht. In einer Studie, wo ein beschleunigter Abbau markierter Fettsäuren unter Gabe von L-Carnitin nachgewiesen werden konnte, wurden diese vorher durch die Nahrung aufgenommen. Dass L-Carnitin den Transport der Fettsäuren aus Fettspeichern des Körpers positiv beeinflusst, ist bisher jedoch meines Wissens nach nicht nachgewiesen. Insgesamt lässt sich der Stand der Forschung dahingehend zusammen fassen, dass man noch keine konkrete/absolute Aussage darüber treffen kann, was signifikanten Einfluß von L-Carnitin auf die Oxidation von Fettsäuren angeht. Tendenziell ist aber eher von keinem/wenig Nutzen auszugehen.

Jetzt interessiert mich abschließend nur noch, wie du zu deinen ja anscheinend messbaren Ergebnissen in Bezug auf die Körperfettreduktion bei der Zufuhr von L-Carnitin gekommen bist? Irgendetwas muss dich ja davon überzeugen, dass das L-Carnitin bei dir die von manchen beworbene Wirkung zeigt.

Wo schrieb ich denn außerdem, dass L-Carnitin die Thermogenese beeinflusst? Lies den Satz (und die darauf folgenden) noch einmal genauer.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist auch schlecht. Hier auch erstmal den Trainingsplan auf einen guten stand bringen.
    Lies die Stickies (Signatur)
    Hab mir eh anfangs auch schon bisschen hier durchgelesen, naja 1 woche pause zwischen den trainingsphasen is zuviel, aber wie soll ich es bei 3 einheiten angehen um alle muskeln durchzuhaben?

ner wkm plan ist mir irgendwie nicht sympatisch (auch wenn viele sehr positiv überzeugt sind)

Bin in einem ziemlich neuem fitnesstudio welches auch schon viele verschiedene geräte hat.
    zum aufwärmen mach ich meistens den vorhandenen zirkel (30 minuten, jede muskelgruppe)

Und bringt es ein ausdauergerät (fahrrad,laufband) um fett abzubauen, und dies nach dem Krafttraining?

Sportbild Leser/in
    Wenn all das gute Zureden nichts hilft, dann trainier halt einen Vierersplit mit reichlich Isolationsübungen, vorher zum warm machen 30 Minuten Zirkeltraining und am Ende noch einmal Cardio, um Fett abzubauen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fpx Beitrag anzeigen
    Insbesondere der Nutzen einer Supplementierung von L-Carnitin in einer so genannten Definitionsphase ist, wenn es denn überhaupt einen Nutzen hat, relativ gering. Die Konzentration von L-Carnitin im Plasma ist durch die zusätzliche Einnahme zwar erhöht, die intrazelluläre in der Muskulatur jedoch nicht. In einer Studie, wo ein beschleunigter Abbau markierter Fettsäuren unter Gabe von L-Carnitin nachgewiesen werden konnte, wurden diese vorher durch die Nahrung aufgenommen. Dass L-Carnitin den Transport der Fettsäuren aus Fettspeichern des Körpers positiv beeinflusst, ist bisher jedoch meines Wissens nach nicht nachgewiesen. Insgesamt lässt sich der Stand der Forschung dahingehend zusammen fassen, dass man noch keine konkrete/absolute Aussage darüber treffen kann, was signifikanten Einfluß von L-Carnitin auf die Oxidation von Fettsäuren angeht. Tendenziell ist aber eher von keinem/wenig Nutzen auszugehen.

Jetzt interessiert mich abschließend nur noch, wie du zu deinen ja anscheinend messbaren Ergebnissen in Bezug auf die Körperfettreduktion bei der Zufuhr von L-Carnitin gekommen bist? Irgendetwas muss dich ja davon überzeugen, dass das L-Carnitin bei dir die von manchen beworbene Wirkung zeigt.

Wo schrieb ich denn außerdem, dass L-Carnitin die Thermogenese beeinflusst? Lies den Satz (und die darauf folgenden) noch einmal genauer.
    Sorry hab deinen Text dann falsch gelesen. Hab das mit den anderen Fatburnern überlesen.

Den erfolg messe ich mit einem Caliper und der Waage. Habe ca 4 kg Körperfett in einem Monat verloren und dabei keinen Kraftverlust bis jetzt. Da ich wie gesegt mehrer Sups nehme kann ich dir nicht genau sagen ob wirklich das Acetylcarnitin das wirklich ausschlaggebende ist. Aber Schaden tut es auf jeden Fall nicht . Meine letzte Diät war nicht annähernd so erfolgreich obwohl ich da noch einen höheren Körperfettanteil hatte.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von fpx Beitrag anzeigen
    Wenn all das gute Zureden nichts hilft, dann trainier halt einen Vierersplit mit reichlich Isolationsübungen, vorher zum warm machen 30 Minuten Zirkeltraining und am Ende noch einmal Cardio, um Fett abzubauen.
    Richtig und nach 3 Monaten kommt er dann zurück und jammert und gesteht kleinlaut ein, er hätte doch von Anfang an auf uns hören sollen. Erleben wir ja täglich hier

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte