-
Vielleicht habt ihr auch den Fred nicht richtig gelesen 
"15.000 EURO Preisgeld von EUCH!"
...von euch... NICHT für euch.
Also will BEN von euch die 15.000€, ansonsten bleibt der Fred solange offen!
Geändert von real_alex (17.05.2013 um 23:27 Uhr)
-
Interessant wäre, wenn wirklich die 15.000 zusammen sind, was dann passieren würde
-
Flex Leser
 Zitat von Schiffsjunge
10 Zeichen
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Flex Leser
 Zitat von Schiffsjunge
Schon wieder auf Seite 2 gelandet!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
mh... wie viel sind bis jetzt zusammen gekommen?
-
Flex Leser
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schiffsjunge
Ungefähr 2500 €.
Rechne mal vor....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von admin
Seitens User 138 Euro
Schreibt Ben zur O2-Aktion, und es sind 13 Kästchen verkauft, also 2587 € dafür.
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Rechne mal vor....
Gut so? Auch wenn Ben das Geld für die Kästchen teilweise/zum Großteil noch nicht kassiert hat, sind also grundsätzlich 2725 € vorhanden.
Ich bin schon gespannt, welche Veranstaltung er diesen Herbst sponsort.
Ich hoffe natürlich, ich werde namentlich erwähnt, denn ohne mich würde schon kein Schwein mehr daran denken!
Geändert von Schiffsjunge (15.06.2013 um 00:44 Uhr)
-
Junior ADMIN
[QUOTE=Schiffsjunge;2633790]
Gut so? Auch wenn Ben das Geld für die Kästchen teilweise/zum Großteil noch nicht kassiert hat, /QUOTE]
Er hat außer von Bodyattack noch nichts bekommen! Sprich wie paar Seiten vorher schon erwähnt.. wenn es dann zu ausschüttung kommen wird werden die Gelder erst eingetrieben..
Auch ich bin gespannt wa im Herbst kommt....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
[QUOTE=Das Schwäbische Grauen;2633818]
 Zitat von Schiffsjunge
Gut so? Auch wenn Ben das Geld für die Kästchen teilweise/zum Großteil noch nicht kassiert hat, /QUOTE]
Er hat außer von Bodyattack noch nichts bekommen! Sprich wie paar Seiten vorher schon erwähnt.. wenn es dann zu ausschüttung kommen wird werden die Gelder erst eingetrieben..
Auch ich bin gespannt wa im Herbst kommt....
Dass er nur von BA kassiert hat, sagt er mMn seit 2011, 2010 hat er gesagt:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post1855690
Nicht entscheidend, aber mMn nach wichtig, um einzuordnen, wie ernstzunehmen Bens Aussagen sind. Für einen Eimer Protein egal welcher Güte bin ich auch gerne bereit, die Aussagen des ADMIN bezüglich Höhe und Startzeitpunkt zusammenzufassen !
Wie wir Franggn sagen: Herbst werds!
Und wie wir BBler sagen: Eine Wiederholung geht noch, versuch es einfach härter, dann wird es schon!
Wenn Ben allerdings tatsächlich zur Herbstsaison wieder nicht in die Gänge kommt, fühle ich mich frei, diesen Fred in alle deutschen (und über Übersetzungssoftware auch in polnische) BB- und Fitnessforen zu verlinken, z.b. hierher:
http://www.kulturystyka-online.pl/
Sicheitshalber habe ich alles bereits in einer cloud gespeichert, leider habe ich das Passwort aber vergessen, kanne s also nach Aufforderung durch einen Rechsanwalt leider nicht löschen!
O Bist du beim Österreichtreffen dabei, wenn es in Salzburg stattfindet?
Der