-
Also ich trainier nach nem 4er split: die übungen schreib ich jetzt nicht auf zu viel arbeit 
MO: Brust, Bizeps
Di: Beine, Waden
Mi: Pausieren
Do: Schulter, Trizeps
Fr: oberer Rücken und unterer Rücken
aber da ich meine Beine noch aufholen muss trainier ich sie 2x die woche heisst Samstag auch noch beine.
Ernährung hab ich ca. 3500-4000kcal 300gr Eiweiss 450gr Kohlenhydrate Fette eher weniger.
Also ich acht eig sehr auf meine Ernährung
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Also nicht direkt weniger nur ich konzentriere mich mehr auf die KH und Eiweiss zufuhr als auf die fettzufuhr.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Moderator
 Zitat von LKofler
Dieser punkt wäre? 
Also mein endziel wäre in den jahren bei den IFBB mitzumachen zuerst bei den junioren und dann mal sehen was sich ergibt. Ein traum von mir wäre eines tages bei den Arnold classic mitzumachen aber alles wie es sich ergibt. werde mein bestes dafür geben.
Dasdu so früh schon zu steroiden greifen musst.
In deinem alter kann man problemlos und ohne zeitverlust dieersten2-3 jahre natürlich trainieren.
Das du bei deinem endziel natürlich einiges an risiken in kauf nehmen musst ist dir ja bekannt.
Deine gelenke können dir aber schnell einen strich durchdie rechnung machen, da du den muskeln und sehnen keine chance gegeben hast sich an die belastung zu gewöhnen.
Dazu noch extrem schnelle kraftsteigerungen= probleme.
Deine haxn zweimal die woche zu trainieren muss nicht unbedingt sinnvoll sein.
Bei mir z.bwachsen sie besser wenn sie alle 7tage mit brutalem volumen und intensität rangenommen werden.
Aber versuch macht klug...
-
 Zitat von gaggeis
Dasdu so früh schon zu steroiden greifen musst.
In deinem alter kann man problemlos und ohne zeitverlust dieersten2-3 jahre natürlich trainieren.
Das du bei deinem endziel natürlich einiges an risiken in kauf nehmen musst ist dir ja bekannt.
Deine gelenke können dir aber schnell einen strich durchdie rechnung machen, da du den muskeln und sehnen keine chance gegeben hast sich an die belastung zu gewöhnen.
Dazu noch extrem schnelle kraftsteigerungen= probleme.
Deine haxn zweimal die woche zu trainieren muss nicht unbedingt sinnvoll sein.
Bei mir z.bwachsen sie besser wenn sie alle 7tage mit brutalem volumen und intensität rangenommen werden.
Aber versuch macht klug... 
Ja is mir bewusst das es ohne auch voran gegangen wäre aber wie jeder jugendliche in meinem alter bzw die meisten haben zu wenig geduld meiner meinung eh ein fehler... da bin ich ganz deiner meinung. mit den sehnen und gelenken hatte ich bis jetzt keine probleme. lass mich auch körperlich und von dem dok. untersuchen (zwang meiner mutter ) aber is eh gut sich ab und zu mal durchchecken zu lassen eig ne gute idee von ihr. Die risikien sind mir bekannt ja. Aber wenn man einen traum hat soll man alles dafür tun um ihn zu verwirklichen meiner meinung nach. ich mein ich will jetzt nicht unbedingt der neue Ronnie Coleman sein oder Jay Cutler. eher der Frank Mcgrath wenn den jemand kennt von euch oder Antoine Vaillant das wär mein Ziel. so wirklich übertreiben will ichs nicht da ich schon mind. 80 Jahre alt werden will. ich achte auch sehr auf die ausführung bei den übungen und nehm jetzt ned übertrieben viel kilo also ich schaffe alles alleine ohne hilfe mit schöner ausführung. bin jetzt nicht so der der die hanteln packt und sie rumreisst damit ich schön viel kilo schaffe. klar versuch ich manchmal das maximale(wie jeder mann will ich wissen was maximal geht).
-
was sagt denn deine mutter zu deinem steroid konsum?
ich meine, meine mutter hääte mich in deinem alter eingeschlossen
-
Moderator
 Zitat von LKofler
Ja is mir bewusst das es ohne auch voran gegangen wäre aber wie jeder jugendliche in meinem alter bzw die meisten haben zu wenig geduld meiner meinung eh ein fehler... da bin ich ganz deiner meinung. mit den sehnen und gelenken hatte ich bis jetzt keine probleme. lass mich auch körperlich und von dem dok. untersuchen (zwang meiner mutter  ) aber is eh gut sich ab und zu mal durchchecken zu lassen eig ne gute idee von ihr. Die risikien sind mir bekannt ja. Aber wenn man einen traum hat soll man alles dafür tun um ihn zu verwirklichen meiner meinung nach. ich mein ich will jetzt nicht unbedingt der neue Ronnie Coleman sein oder Jay Cutler. eher der Frank Mcgrath wenn den jemand kennt von euch oder Antoine Vaillant das wär mein Ziel. so wirklich übertreiben will ichs nicht da ich schon mind. 80 Jahre alt werden will. ich achte auch sehr auf die ausführung bei den übungen und nehm jetzt ned übertrieben viel kilo also ich schaffe alles alleine ohne hilfe mit schöner ausführung. bin jetzt nicht so der der die hanteln packt und sie rumreisst damit ich schön viel kilo schaffe. klar versuch ich manchmal das maximale(wie jeder mann will ich wissen was maximal geht).
Sofern dein ziel wirklich ist z.b mal pro zu sein sollte man die erwartungen nicht zu hoch einschätzen.
Ich weiss das ich jetzt wieder gesteinigt werden, aber mmn. werden die heutigen pros mit sicherheit nicht so alt.
-
Sportstudent/in
Ja wir kennen Mcgrath und den Rest Und ganz ehrlich, ob du aussehen willst wie ein Mcgrath oder wie ein Cutler, wird einzig und allein deine Genetik entscheiden, denn vom Stoff her, werden die sich sicherlich nicht allzu viel schenken.
Aber ich wünsch dir das aller beste für deine Zukunft
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von FelixPusher
Ja wir kennen Mcgrath und den Rest  Und ganz ehrlich, ob du aussehen willst wie ein Mcgrath oder wie ein Cutler, wird einzig und allein deine Genetik entscheiden, denn vom Stoff her, werden die sich sicherlich nicht allzu viel schenken.
Aber ich wünsch dir das aller beste für deine Zukunft
Das mit der genetik ist mir auch bewusst. Sagen wir so ich will es so weit wie möglich schaffen. Die motivation und disziplin ist da. Ich achte wirklich sehr auf meine ernährung und auf genug erholun/regeneration. Ein aufgeben gibts bei mir nicht
Danke