-
Mit den wenig Proteinen ist mir bewusst. Deshalb auch die Nüsse. Sollte ich dann vielleicht 2 mal impact Whey nehmen, also z.B. beim Frühstück oder Abendbrot? Habe mir gerade einen 5 KG Sack bestellt, also an so was soll es nicht nun scheitern.
Hier mal die Zutaten vom Soja Reis Drink. Viel Soja ist da eh nicht drin:
Zutaten:
Wasser
Sojabohnen* (5,3 %)
Reis* (5 %)
Meersalz
http://www.aldi-nord.de/aldi_soja_re..._210_7869.html
Aber Milch ist ja auch nicht das Wahre. Zu jedem Lebensmittel findet man immer Quellen nachdem man irgendwelche Krankheiten bekommt Krebs und was nicht alles. Da ist der Soja Reis Drink der zu 90% nur aus Wasser besteht wohl noch harmlos oder nicht?
Pescetarier bedeutet halt, das man auf Fleisch verzichtet. Außer beim impact Whey verzehre ich auch fast 0 Milch, das gleiche auch bei Eier, die bekommen mir einfach nicht.
Zwecks Omega 3. Der ist doch im Thunfisch drin. Hatte mal fix gelesen und fand, das in einer Dose Thunfisch wohl so 0,46g drin sind und auf einer anderen Seite, das der Mensch wohl so 0,3g pro Tag zu sich nehmen soll, also sollte das doch dann passen.
Falls Omega 3 nicht reichen sollte, könnte ich in meinen Frühstücksmix ja noch 1-2 Teelöffel Leinöl beimischen.
Ich habe mir mal einige Ernährungspläne angeschaut. In der Regel wird das Protein durch Milchprodukte und Fleisch bezogen und das fällt für mich ja nun mal raus.
Gemüse ist wirklich wenig bei mir. Karotten habe ich gleich mal auf dem Einkaufszettel geschrieben und Kichererbsen, die sind ja auch sehr proteinreich.
Geändert von leerverkauf (02.07.2013 um 02:12 Uhr)