-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Bibi1905
Schmeckt das eigentlich so grausig oder warum schaufelt er es so rein und spült schnell nach?
O  zu viel Eiweiss verursacht auch Blähungen...
Mir schmeckts super. Keine Ahnung warum der sich das so reinpfeift
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
mist?! wie kommst du drauf das haferflocken mist sind?!
wer gerne blähungen bekommt, kann das zeug ja essen.
-
 Zitat von fatmike
wer gerne blähungen bekommt, kann das zeug ja essen.
Man kann von allem möglichen Blähung bekommen. Sogar von Gemüse. So pauschlalierungen helfen bestimmt nicht weiter
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Man kann von allem möglichen Blähung bekommen. Sogar von Gemüse. So pauschlalierungen helfen bestimmt nicht weiter
naja, tendenziell ist das bläh-aufkommen bei haferflocken aber durchaus recht hoch.
-
 Zitat von fatmike
naja, tendenziell ist das bläh-aufkommen bei haferflocken aber durchaus recht hoch.
Ah, wusste nicht, dass du darüber eine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt hast unter Verwendung eines Gasometers
-
Flex Leser
 Zitat von fatmike
es gibt tage wo ich 500g haferflocken esse und ich furze nicht mehr als normal
-
Flex Leser
 Zitat von TigersLegacy
Mir schmeckts super. Keine Ahnung warum der sich das so reinpfeift 
mir auch aber mit der mischung krieg ichs nicht so hin 
haferflocken bischen mit wasser saugen lassen 3min in die mikro..dan protein pulver und die erdnussbutter aus rewe ..das wird dan so eine pampige masse..habs mir anders vorgestellt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
mir auch aber mit der mischung krieg ichs nicht so hin
haferflocken bischen mit wasser saugen lassen 3min in die mikro..dan protein pulver und die erdnussbutter aus rewe ..das wird dan so eine pampige masse..habs mir anders vorgestellt
Musst bisschen mehr Wasser nehmen. Ich tus auch viel kürzer in die Mikro. nur halb so lang.
Ich nehm so viel Wasser, dass die Haferflocken noch nicht komplett bedeckt sind.
Habe eben noch ne Banane mit dazu rein.
Waren also um die 200gr Haferflocken, 1 große Banane, 50gr Whey, großer EL Erdnussbutter.
-
Also ich hab heute Morgen 100gr Haferflocken und 200ml Milch in eine Schüssel getan und für 1-2 Minuten in der Mikrowelle aufgeweicht. Bis jetzt rieche ich noch keine Blähungen.
-
Flex Leser
 Zitat von TigersLegacy
Musst bisschen mehr Wasser nehmen. Ich tus auch viel kürzer in die Mikro. nur halb so lang.
Ich nehm so viel Wasser, dass die Haferflocken noch nicht komplett bedeckt sind.
Habe eben noch ne Banane mit dazu rein.
Waren also um die 200gr Haferflocken, 1 große Banane, 50gr Whey, großer EL Erdnussbutter.
so mach ichs auch , welche erdnussbutter benutzt du? in rewe sind 2 von der gleichen marke einmal rot einmal blau..wo isn der unterschied