Doch, ist mir bewußt. Ich weiß was ich was ich mir reinziehe . Und das ist so selten, dass ich es hätte garnicht erwähnen brauchen. Meine Empfehlung bezog sich auf Magerquark. Ich bin natural, aber könnte mich auch bei einer Meisterschaft gut plazieren.
naja wenn du damit zufrieden bist gekochte schlachtabfälle zu trinken, denn würd ich lieber persönlich nix essen, haste mehr von, lieber ein whey kaufen für 20€/KG und mehr von haben
Klar, bei Liquids scheiden sich die Geister. Ich würde es auch nicht weiter empfehlen. Aber ich fahre diese Schiene seit ca. 8 Jahren, fühle micht in Top Form und ich bin stolz auf mein Körper. Was will ich mehr ? Plötzlich von meiner Linie abweichen, weil einige sagen, ich saufe Schlachtabfälle ? Neeee
Klar, bei Liquids scheiden sich die Geister. Ich würde es auch nicht weiter empfehlen. Aber ich fahre diese Schiene seit ca. 8 Jahren, fühle micht in Top Form und ich bin stolz auf mein Körper. Was will ich mehr ? Plötzlich von meiner Linie abweichen, weil einige sagen, ich saufe Schlachtabfälle ? Neeee
Lesezeichen