-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Leonidas1
Das kann ich nur bestätigen. Eier und Kartoffelbrei sind ein gutes, gehalt- und kraftvolles Essen. Da macht man nichts falsch. Aber auch hier: Ausgewogen und Abwechslungsreich...und möglichst Bio 
Bio kaufe ich nicht,aber kaufe Freilandhaltung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Exmangeu
Ja habe auch irgendwo mal gelesen das die Biologische Wertigkeit von Eiern und Rindfleisch besonders hoch ist und somit am besten geeignet. Nur leider ist das Ei auch nur so gesund wie das Huhn...
Als ich noch nicht soviel Essen musste habe ich mir immer BioEier von Naturland gekauft. Mal schauen wie ich das jetzt regeln werde.
Ich habe in den letzten 4 Tagen gut zugelegt bewege mich aber auch kaum.
Denke mal das die Kalorien ausreichend sind die ich zu mir nehme bewege mich auch nicht viel.
Ich esse die meiste Zeit obwohl ich garkein Hunger habe bzw. Weit über den Hunger hinaus ist das ein Problem?
Bin 24 Jahre, 181cm groß und hab das letzte mal 67 gewogen ist aber sehr lange her. Denke werde jetzt um die 70 wiegen.
Wie siehts aus mit diesem Whey Zeug?
Kann ich das jetzt schon nehmen? Ich lese fast überall davon...
PS:Kartoffelbrei und Eier sollen irgendwie eine perfekte Kombination sein. Ich weiß nicht mehr genau warum aber es ging um die Aufnahme des Eiweißes in die Muskeln.
Kartoffeln begünstigen dies wohl noch mehr ?!
Prinzipiell kann man die b.wertigkeit als nichtvegetarier/veganer ausser acht lassen.
Denn auch Schweine,Huhn pute oder sonstwas fuer Fleisch ist vom Protein hochwertig.
Stimmt Kartoffel u.ei hat glaub ne wertigkeit von ueber 100,aber wiegesagt,das ist bei mischkost unwichtig.
Da wir uns ausgewogen u.von mehreren quellen ernaehren schwirren haufeweise aminos im Organismus,der koerper hat alles was er brauch.
Whey kannst dir ruhig holen,ist schon sinnvoll,aber kein muss.