also mir stellen sich die haare auf wenn ich das hier lese. bin selber Kraftsportler da Bodybuilding sich nicht mit meinen Interessen deckt aber die aussage einfach reinschaufeln und dann noch Fastfood um Masse aufzubauen^^ lol. wer keine Ahnung hat schreibt besser nix. ein Kraftsportler muss vielleicht nich so genau auf sein Kalorienzunahme achten wie ein bbler allerdings ist eine gute eiweißhaltige Ernährung Pflicht. du wills Masse aufbauen dann muss die menge und die Häufigkeit deiner Mahlzeiten hochgeschraubt werden aber nicht auf last der Qualität. 6-7 Mahlzeiten auf den tag verteilt die letzte sehr spät abends (nachts) vorm schlafengehn dann kommt die Masse von allein und sie besteht nicht nur aus Fett. ich selber esse auch nicht ganz sauber aber das heißt für mich alle 1-2 Wochen mal ein Ausrutscher (Fastfood, Pizza, Döner) aber nicht immer. Las dir kein Blödsinn erzählen Masse bringt power ja aber ein erfolgreicher Kraftsportler besteht nicht nur aus Fett^^ und achtet auch auf seine Ernährung. Ich würde 4000kalorien etwa anstreben bei deinem Gewicht das reicht um zuzulegen und wenn die Kalorien nicht nur aus fett und Kohlenhydraten bestehn kommt die power bei richtigem Training von allein.
mfg
Lesezeichen