-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KingBenz
Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings will ich das nicht. Beine an einem Tag ist für mich voll O.k.
Kniebeugen 2 Sätze
Hackenschmidt Maschine 2 Sätze
Beinstrecker (für den Quadrizeps) 2 Sätze
Beinbeuger (für den Beinbizeps) im liegen 2 Sätze
und nochmal im Sitzen 2 Sätze
Dann nochmal Wadenheben stehend an der Maschine 3 Sätze und das passt. Ergibt für mich auch nicht viel sinn die Einzeln zu trainieren.
Ausserdem spielt das keine Rolle ob ich nun an einem Tag Brust & Bizeps trainiere oder an einem Tag Brust und am nächsten Bizeps. Ich mache ned mehr Sätze oder sonstwas. Ich würde auch nicht Jeden Tag gehen sondern einen 3-er oder 4-er Split machen wenn ich nicht 100m vom Studio entfernt wohnen würde.
Und ich weiss garnicht was das Problem mancher hier ist. Heute hab ich mal so gefragt wer wie Trainiert und 3 von den 4 befragten sagen sie gehen jeden Tag und haben damit auch sehr gute Erfolge, (was man ihnen auch ansieht). Ich sehe darin kein Problem, jeden tag zu gehen. Ob ich nun Brust, Bizeps oder Rücken, Trapez an jeweils zusammen oder an seperaten Tagen trainiere spielt für mich keinen Unterschied!!
Kniebeugen 2 Sätze...ohje 
Problem ist einfach, dass du die Grundübungen nicht hart machst. Deswegen auch so viel Gesplitte. Seh ich an deiner Aufteilung. Sonntag Trapezius und Montag Rücken? 
Mit vielen einzelnen Iso-Übungen wirst du nicht lange Erfolge haben.
Soso, die trainieren also jeden Tag.
Jeden Tag Krafttraining?
Oder auch mal Cardio?
Vll auch keinen 7er Split?
PS: Ich wohne direkt über dem Studio und mach auch nicht so einen Käse. Und ich hab schon so gut wie alles ausprobiert.
Tägliches Training, zweimal am Tag trainieren, HFT, GK, 2er Split, 3er Split, meine jetzige Mischung aus 2er und 3er, 4er leider auch mal und sogar mal im Urlaub 5er getestet (einfach ums mal ausprobiert zu haben).
Mal gespannt was kommt von dir. Vermutlich schreib ich dazu auch keine großen Erklärungen mehr und beobachte das Geschehen hier...oder lach dich auch mal aus