-
Eisenbeißer/in
Ich hab mir mal die älteren von dir erstellten Themen angeschaut und will ehrlich mit dir sein:
Du scheinst in einen Wahn verfallen zu sein, in dem du denkst, dass dich jeder Mensch in deiner Umgebung nur belächelt und du ihnen unbedingt etwas beweisen musst (deshalb wohl auch die Sache mit den fehlenden Freunden).
Die Symptome, die du hier gerade schilderst, weisen stark auf eine einsetzende Depression hin. Auch diese "Schwäche" von der du berichtest klingt ganz stark nach Psychosomatik (ich hab da in meiner Familie schon Erfahrung mit machen müssen ... ).
Deshalb mein wirklich lieb gemeinter Rat: Sprich mit deinem Hausarzt mal über diese Probleme und entscheide dann mit ihm zusammen, ob du es vielleicht einmal mit einer psychologischen Beratung.
Mit Depressionen und Burnout ist wirklich nicht zu spaßen und das ist auch nichts, worüber man sich schämen oder als Versager fühlen müsste.
lG und alles Gute,
NoTeaForMe.
Geändert von NoTeaForMe (19.08.2013 um 23:52 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NoTeaForMe
Ich hab mir mal die älteren von dir erstelleten Themen angeschaut und will ehrlich mit dir sein:
Kluges Kerlchen, die Themen zeigts ja an 
Dann ist es ja derjenige, den ich in Erinnerung hab. Dann gibts von mir keine Hilfe, das hab ich früher schon vergelblich getan
-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
Dann ist es ja derjenige, den ich in Erinnerung hab. Dann gibts von mir keine Hilfe, das hab ich früher schon vergelblich getan 

10 Zeichen