Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich einen Vorbereiter oder richtest du dich komplett nach deinen Erfahrungswerten und versuchst, auf deinen Körper zu hören?
Da es bei mir bezüglich der Diät keine Erfahrungswerte gibt, fahre ich momentan nach dem einfachen Prinzip, Eiweiß - hoch, Carbs - moderat und Fett - wenig. Und dann muss man eben sehen was passiert und erstmal die Carbs bei ausbleibenden Fortschritten senken.

Ich habe mehrere Leute die mich "beraten" und bin natürlich an jedem guten Ratschlag wie z.B. den von Conny interessiert.

@Conny

Ja das hört man oft, wobei die gleichzeitige Zufuhr von Fett und Carbs ja in jedem Fall schlecht ist.

Ich werde Deinen Ratschlag im Hinterkopf behalten, noch sind es ja 11 Wochen.

@Siap

Radikal ist das in aller Deutlichkeit, aber ja, mein Kumpel und Trainingspartner ist damals gleich vorgegangen. Bei ihm waren es bezüglich der Eiweißquellen täglich 1,5 kg Fleisch und 3 Shakes (große).

Ein paar gute Fette werde ich ohnehin im Plan lassen und später, wenn es noch weniger zu essen gibt, kommt auch das Gemüse ins Spiel und dann muss man eben sehen wie es läuft.

Gruß Maxi

p.s. Der Vital-Drink ist echt ein Segen, mit Eiswürfeln schmeckt es wirklich genial und das komplett ohne Zucker oder das man dauernd Flaschen kaufen und wegbringen muss.