Ergebnis 1 bis 10 von 1717

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Wenn du auch bilder aus den schlechtesten cutler jahren genommen hast.
    Das ist ja das Schlimme.. es sind die Aktuellen Bilder der letzten 3 Wettkämpfen!!! Was soll ich da machen??

Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Oh...ich warte echt auf den Tag X...dann haben diese Blödsinnigen Vergleichsbilder endlich ein Ende!
    Ich gebe es dich gleich... .... (wenn du auch ein setzt) wir sind hier nicht im Fussball da wären Bilder nutzlos! In unserem Sport geht es halt NUR über Optik! (und ja ich weiß, ich sehe ******* aus)

Ich bin hier keiner der
    Der sieht zum Kotzen aus..
    (also die berühmten 2 Zeiler) schreibt, ich Begründe meine Meinung und unterstreiche sie mit Bilder. Was wollt ihr mehr??

Wenn ich schreibe ich finde Ramy in Sachen Muskelformen besser .. kommt dann so oder so die Frage in welchen den? usw.. dann wird so oder darauf auslaufen das Bilder gepostet werden!
    Oder wir treffen uns in Las Vegas und schauen das Live an. Und unterhalten uns vor Ort drüber!
    Und natürlich werden wir nicht einer Meinung sein! UND GENAU DESHALB gibt es immer 5,7 oder 9 Kampfrichter der Meinung-Mix ergibt die Platzierung, sonst würde auch einer reichen!

Und wenn wir gerade dabei sind.
    Jetzt hat einer mal von euch vor Jahren die glorreiche Idee gehabt zu schreiben
    Ihr immer mit euren Vergleichsbildern
    oder
    Der Hype geht mir auf den Sack
    und schon nutzen es die User um auch was geschrieben zu haben um zu kontern, das dem/deim gegenüber einschüchtert. Leider ist es in unserem Sport nicht so anzuwenden! Wie gesagt Meinungen sind frei wenn der Ton stimmt! Bilder sind erwünscht so lange es keine Fake`s sind!

Noch mal.. mir Persönlich ist Wurst wer gewinnt, ich selbst würde nur gern Dennis vor Branch sehen , warum hat nichts damit zu tun das ich Dennis Fan bin sondern ein Bodybuilding Fan.
    Und fasst euch mal selber an die Nase Freunde. Was wollt ihr sehen?? Einzelnen Muskelgruppen die hervorstechen oder DASS was unser Sport eigentlich ausmachen sollte.. Harmonie Symmetrie Proportionen aber keine Freaks!!
    Und das sind Bodybuilder wie ich es mir vorstelle!!!
    Was iist Bodybuilding.JPG

Ich behaupte ja nicht das Wolf unfehlbar ist, auch er hat sich verändert
    aber so ist der Leitungssport, es hat immer Schattenseiten, So wie sich Ronnie Coleman EXTREME verändert hat so haben sich andere auch verändert, Aber auf der Bühne sollten Regeln herrschen Und die sind nachzulesen unteranderem "Harmonie Symmetrie Proportionen" und wenn ich dann im Nachhinein lese das gewisse Athleten wie Warren in der Symmetrie weit vor Dennis ist geht mir der Hut hoch!!!!

Sorry... ich werde offtopic..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schlimme.. es sind die Aktuellen Bilder der letzten 3 Wettkämpfen!!! Was soll ich da machen??

Ich gebe es dich gleich... .... (wenn du auch ein setzt) wir sind hier nicht im Fussball da wären Bilder nutzlos! In unserem Sport geht es halt NUR über Optik! (und ja ich weiß, ich sehe ******* aus)

Ich bin hier keiner der (also die berühmten 2 Zeiler) schreibt, ich Begründe meine Meinung und unterstreiche sie mit Bilder. Was wollt ihr mehr??

Wenn ich schreibe ich finde Ramy in Sachen Muskelformen besser .. kommt dann so oder so die Frage in welchen den? usw.. dann wird so oder darauf auslaufen das Bilder gepostet werden!
    Oder wir treffen uns in Las Vegas und schauen das Live an. Und unterhalten uns vor Ort drüber!
    Und natürlich werden wir nicht einer Meinung sein! UND GENAU DESHALB gibt es immer 5,7 oder 9 Kampfrichter der Meinung-Mix ergibt die Platzierung, sonst würde auch einer reichen!

Und wenn wir gerade dabei sind.
    Jetzt hat einer mal von euch vor Jahren die glorreiche Idee gehabt zu schreiben oder und schon nutzen es die User um auch was geschrieben zu haben um zu kontern, das dem/deim gegenüber einschüchtert. Leider ist es in unserem Sport nicht so anzuwenden! Wie gesagt Meinungen sind frei wenn der Ton stimmt! Bilder sind erwünscht so lange es keine Fake`s sind!

Noch mal.. mir Persönlich ist Wurst wer gewinnt, ich selbst würde nur gern Dennis vor Branch sehen , warum hat nichts damit zu tun das ich Dennis Fan bin sondern ein Bodybuilding Fan.
    Und fasst euch mal selber an die Nase Freunde. Was wollt ihr sehen?? Einzelnen Muskelgruppen die hervorstechen oder DASS was unser Sport eigentlich ausmachen sollte.. Harmonie Symmetrie Proportionen aber keine Freaks!!
    Und das sind Bodybuilder wie ich es mir vorstelle!!!
    Was iist Bodybuilding.JPG

Ich behaupte ja nicht das Wolf unfehlbar ist, auch er hat sich verändert
    aber so ist der Leitungssport, es hat immer Schattenseiten, So wie sich Ronnie Coleman EXTREME verändert hat so haben sich andere auch verändert, Aber auf der Bühne sollten Regeln herrschen Und die sind nachzulesen unteranderem "Harmonie Symmetrie Proportionen" und wenn ich dann im Nachhinein lese das gewisse Athleten wie Warren in der Symmetrie weit vor Dennis ist geht mir der Hut hoch!!!!

Sorry... ich werde offtopic..

David hoffmann und peter molnar sind in meinen augen "perfekt".
    Wobei peter optisch jeden wegmacht.

Sorry für ot
    Geändert von gaggeis (20.09.2013 um 11:51 Uhr)