Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=151689&page=2

Lesen! Das ist der Thread. Tiger wurde nicht beledigt.

Komisch das Tiger sich am wenigsten aufregt...ich glaube er kann sich schon selbst verteidigen und braucht keine Leute die immer wieder damit anfangen. Er sieht es eher als Spass an und macht diesen "Wettbewerb" mit.
Ich halte hier schon so lange die Finger still beim Mitlesen aber wenns um mich geht, dann bezieh ich dazu mal Stellung. Ursprung von allem war das hier:

Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
So lange man nicht selbst mehr zu bieten hat sollte man schweigen egal wie lange man trainiert.

Oder soll ich jetzt nach ein paar Woche Training sagen: ha...der Tiger...trainiert schon über einem Jahr und ich spaziere in 6 Monaten an ihn vorbei? Das wäre hellseherische Überheblichkeit.

Weist du wo du in 10 Jahren bist? Vielleicht sind deine Waden auch in 10 Jahren erst bei 42cm...da könnte man dann auch schmunzeln.
Das ging mir etwas gegen den Strich, weil es auf mich so gewirkt hat ich wäre ein typischer Internetheld, der nichts auf der Pfanne hat und nur hatet.

Ich reg mich sicherlich nicht auf über dich. Du machst dich selber so lächerlich, da kann ich herzlich lachen. Aufgeregt hab ich mich früher in meinem Log bspw über Leute wie den Dschordschii aber sowas juckt mich schon lange nicht mehr.

Andere User konnten sich auch schon ein Bild über mich machen, ob ich jetzt ein Schwätzer bin oder ob ich wirklich das erfülle was ich hier schreibe. Da ich hier (vor allem in meinem Log) ja sehr offen und ehrlich schreibe, sollte es keine bösen Überraschungen bisher gegeben haben