Auf dich hab ich gewartet.
Ja, ich bin mir sicher, dass die Milchindustrie und alles was da dran hängt keinen Bock drauf hat. Was denkst du denn? Umsatz steigern wird es nicht, es bleibt entweder gleich oder geht zurück. Hättest du Bock drauf, dass deine nachfrage gefährdet ist?
Wo hab ich denn geschrieben, dass außer Kasein nichts in hohen Mengen schlecht sein kann?
Wenn jemand schreibt, er frisst jeden Tag 2kg Fleisch würde ich auch schreiben, dass zu hohe Mengen davon nix auf Dauer sind.
Oha, jetzt kommt die "du isst doch auch das und das"-Schiene.
Wie bereits erwähnt kommt es auf die Menge an. Ich habe früher Quark+Milch im Übermaß gefrezzen und bin da jetzt runter.
Ich esse keinen Quark mehr, weil es ja auch ohne geht und er einfach auch kein kulinarischer Hochgenuss ist. Aber ja, ich esse auch mal ne Pizza, Eis und nen Fladenbrot um meinen Postworkout-Döner.
Derzeit verbrauche ich etwa 1 Liter Frisch-Milch in der Woche. Dann ab und zu was mit Käse drauf. Vll 1-2x die Woche. Eis derzeit keins. Jetzt darfst du bisschen rechnen und das gegenüber stellen von 7kg MQ und 6L Milch.
Ich freu mich schon darauf wie du dich über den Döner aufregst
Ach ja: Im Threadtitel ist die Frage "Zu viele Milchprodukte...".
Darf ich dann darauf hinweisen oder soll ich über rotes Fleisch philosophieren?
Lesezeichen