Hi!
Danke erstmal für euer Lob, freu mich sehr. Freue mich natürlich auch, dass einige Frauen reinschauen und selbst loggen .

Hab innerhalb von sieben Tagen Mathe, Chemie und Physik geschrieben, dazu noch Abgabetermine für drei Hausarbeiten gehabt, war ziemlich stressig. Jetzt fängt das neue Semester an und meine Erstis sind durch den Doppeljahrgang (leider) sehr zahlreich. Werd morgen wieder ins Training einsteigen. Es ändert sich einiges:

1.) Trainier wieder allein, mein Trainingspartner hat immer 90-120min gebraucht. Is in meinen Augen nicht effektiv und hab ich im Semester auch ehrlich gesagt kein Bock drauf.

2.) Bin ich fett geworden. 29% (7-Falten-Messung) hat mein Doc berechnet. Ich mags zwar massig, aber nicht so. Deshalb werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Diät machen. Hierzu nehme ich mir ab morgen sechs Monate Zeit.

3.) Werde ich in einem Push-Pull-Plan trainieren. Nach der langen (Zwangs-)pause hab ich einfach zu wenig Kraft, die Intensität rechtfertigt keinen 3er-Split. Der Plan wird die sechs Monate beibehalten, solange ich keine Probleme mit irgendeiner Übung bekommen sollte. 4x/Woche.

4.) Cardio läuft über Freeletics, anfangs Ergo zum reinkommen. 2x/Woche.

Das wars von mir. Schönen Abend