-
MukieJoe, der TE trainiert seit einem Jahr.
Wen Du es nicht schaffst kontinuierlich die Gewichte bei einem Gesamten GÜ Plan zu steigern, dann kann ich da auch nichts dafür.
Trainierst Du nach dem WKM Plan?
Außerdem ist der GK Plan schon lange vom Tisch, zumindest für den trcpsKiller, den wenn Du richtig gelesen hast, dann will er sowieso einen 3erSplit durchziehen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
MukieJoe, der TE trainiert seit einem Jahr.
Wen Du es nicht schaffst kontinuierlich die Gewichte bei einem Gesamten GÜ Plan zu steigern, dann kann ich da auch nichts dafür.
Trainierst Du nach dem WKM Plan?
Außerdem ist der GK Plan schon lange vom Tisch, zumindest für den trcpsKiller, den wenn Du richtig gelesen hast, dann will er sowieso einen 3erSplit durchziehen.
1 jahr trainingserfahrung bedeutet was genau? kann doch jeder herauslesen dass er noch ein anfänger ist bzw sich um training noch nie wirklich gedanken gemacht hat. so wie es aussieht hat er scheinbar noch niemals kreuzheben versucht. 
ja hab schon nach wkm trainiert. immer mit erfolg. aktuell nicht, weil ich wieder maschinen- und isolationsübungen zurück ins training geholt habe. aber mit wkm hätt ich getrost weitermachen können, hatte nur bock auf nen plan mit holistischen system, was ja nicht das schlechteste ist wenn man die grundübungen anständig ausführen kann 
und nein ich hab von dem wkm-plan nicht nur dicke beine bekommen und dürre ärmchen behalten, wie es so viele befürchten
ist doch egal wofür sich trcpsKiller entschieden hat. ich darfs dir ja trotzdem noch mal schreiben. vllt denkst du auch mal über das ein oder andere nach? musst dich ja nicht immer sofort in deiner kompetenz angegriffen fühlen. ich sag mal so, so ne abwehrhaltung hindert dich nur daran weiterzukommen... kleberson hat mir ja letztens auch erst den kopp gewaschen. bin ich vllt heulend in ne ecke? 
aber kannst gerne weiterglauben, dass man sich in allen 7 grundübungen ernsthaft progressiv steigern könnte, wenn man sie in eine einheit quetscht.
ich hätte wahrscheinlich nicht mal was gesagt, wenn du nen vollgepackten gk mit lauter isoübungen vorgeschlagen hättest. aber dem typischen hobby-fitnessstudio-gänger, der hier in diesem konkreten fall offenbar nicht mal die basics kennt, sowas ernsthaft vorzuschlagen ist ja schon fast ne anleitung zur Körperverletzung. auch im internet darf man nicht jeden blödsinn schreiben, vorallendingen nicht als ein Ratgeber. aber gut, dass es die kommentier-funktion hier gibt
Geändert von MuckiJoe (18.10.2013 um 17:56 Uhr)