-
halli hallo sandra
für mein empfinden sind die mittel sinnlos. gerade weil du noch blutige anfängerin bist und dein körper das gar nicht braucht. du hast erstens genug reserven wo der körper sich alle energie raus zieht und zweitens kannst du besagte supplemente ganz normal und kostengünstiger aus der nahrung ziehen.
da du gerade erst mit dem sport angefangen hast, wird dein körper so oder so positiv reagieren.. egal wie du es machst, sport ist in dem fall immer gut und wirkt sich 100% positiv aus.
natürlich kannst du mit deinem mann zusammen trainieren.. das training sollte sich bei männern und frauen nicht unterscheiden, wenn das gleiche ziel besteht.
wenn du deine regel hast, musst du klar weiter trainieren. was ich aber nicht verstehe.. das deine kraft weniger ist. normal ist sie in dieser zeit am höchsten, begründet u.a. durch die wasserspeicherung und den hormonen. du solltest dir diesen vorteil also zum nutzen machen.
was ich dir dringend abraten würde: cardio nach dem training! dein körper ist nach einem schweren muskelaufbautraining mit der regneration und versorgung der muskeln beschäftigt. das letzte was er gebrauchen kann ist cardio. lege das lieber auf die tage wo du nicht trainierst. denn da wirkt cardio regenerationsfördernd und kreislaufstärkend.
-
Neuer Benutzer
Wir machen das Cardio nach dem Training wegen dem leeren Glykogenspeicher. Zwischen den Trainingstagen ist Cardiotraining schwierig.
Wegen dem wenigen Gewicht beim Training wärhend der Mens, kann sein, dass gestern allgemein ein schlechter Tag war... muss ich weiter beobachten.