
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar24
bei FKB hab ich einfach immer mehr das Gefühl, nicht schwer trainiert zu haben. klar, am Anfang ist der Kater noch nicth da weil die Uebung neu ist und und und aber trotzdem, bei regulären Beugen hab ich mehr das Gefühl, wirklich was getan zu haben. Werd mal beides üben....warum auch nicht.
Ist ja schon mal nen deutliches Zeichen 
Bei FKB muss man auch ordentlich Gewicht bewegen, bis sich da was tut. Irgendjemand hat mal gesagt, bevor man 200kg nicht regulär beugt, braucht man gar keine FKB machen. Ob das so stimmt, naja.
Da du eh schon nen spitzen Winkel im Knie hast wie du schreibst musst halt aufpassen, dass dir die Patellasehne nicht überlastet. Das ist nen ziemlicher Rotz, wenn man das mal hat.
Weiterhin bedarf der Quadriceps eh weniger Aufmerksamkeit, da der in der Regel besser mitwächst wie die Beinrückseite. Und die entscheidet, dass man von hinten und von der Seite auch ordentlich dicke Beine hat. Quad sieht nur in der Frontansicht geil aus.
Ähnliche Themen
-
Von Traumkörper im Forum Abspeckforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:30
-
Von obsessed im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:07
-
Von Anfänger13 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:28
-
Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 29.01.2005, 16:15
-
Von EddygoesBerlin2006 im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.06.2004, 16:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen