Wäre es denn jetzt ok gestrecktes KH statt klassisches KH in den Plan rein zu setzen. An das klassische KH würde ich mich dann in einem jahr nochmal ran trauen wenn der UK nicht mehr so eine große schwach stelle ist
Ich würde gleich klassisch machen, da wächst überall mehr mMn
Wenn du kein reguläres KH kannst (siehe Probleme beim Video) dann schaffst du erst recht kein gestrecktes Kreuzheben (mal davon abgesehen dass das viele Männer überhaupt nicht hinbekommen). Wenn dann Rumänisch.
Ansonsten stimmt ich Tiger komplett zu.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
Wieso hebst du das ausm Rack raus? Auch hier wird vom Boden gehoben und abgelegt.
Das wäre zumindest von der Kniebeugung her Rumänisch. Gestreckt oder fast gestrecktes Kreuzheben ist wie es ja schon heißt mit gestreckten, bzw fast gestreckten Beinen .
www.Blackforest-Gym.de
Das Absetzen hat keine auswirkung auf die Variante, warum auch? Was das mit deiner "aktuellen Technik" zu tun hat weiß ich nicht. Entweder man macht die Technik richtig oder halt falsch .
www.Blackforest-Gym.de
Ok danke für die Info. Die lh auf den boden legen und abheben wird etwas schwierig, da mein beinbizeps ziemlilch kurz ist, was sich auch beim gestrigen training herausgestellt hat. Ich denk da muss ich die nächste Zeit an tainingsfreien tagen mich ordentlich dähnen. Kann man bzw darf man sich dähnen wenn man muskel kater hat? Habe im beinbizeps vom rumänischen KH Muskelkater
Lesezeichen