Die meisten wärmen sich doch überhaupt nicht auf! Nicht mal 15 min Fahrradfahren
Ich drücke seit gut 15 Jahren ohne mich JEMALS auf einem Cardiogerät warmgemacht zu haben. Mein Trainingsgewicht ist selten unter 120kg. Meiner Schulter geht es perfekt!
15min Radfahren
Ich drücke seit gut 15 Jahren ohne mich JEMALS auf einem Cardiogerät warmgemacht zu haben. Mein Trainingsgewicht ist selten unter 120kg. Meiner Schulter geht es perfekt!
15min Radfahren
leider ist nicht jeder, der hier mitliest seit 15 Jahren am Eisen und schon gar nicht so von Gottes Kraft gesegnet wie du. Aufwärmen ist wichtig, spielt keine Rolle, ob du es immer ohne hinbekommen hast. Oder gehst du auch schon seit 15 Jahren bei Rot über die Ampel, fragt sich wie lange noch. Das selbe gilt für deine Schulter!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
leider ist nicht jeder, der hier mitliest seit 15 Jahren am Eisen und schon gar nicht so von Gottes Kraft gesegnet wie du. Aufwärmen ist wichtig, spielt keine Rolle, ob du es immer ohne hinbekommen hast. Oder gehst du auch schon seit 15 Jahren bei Rot über die Ampel, fragt sich wie lange noch. Das selbe gilt für deine Schulter!
Ich muss sagen, dass ich auf Cardio vorher auch ziemlich pfeife.
Vorm BD bspw mache ich 3 Minuten Crosstrainer
Vorher massiere ich den Oberkörper mit meinem Blackroll-Set und wärme die Rotatoren etwas auf.
Dann gehts mir der leeren Stange los zum spezifischen Aufwärmen. Ich denke letzteres wird der Mark ebenfalls so machen und sich mit Gewichten und nicht auf dem Fahrrad aufwärmen
Lesezeichen