Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer
    @zuckizk

Frontdrücken mache ich nicht mehr geführt (geht auch nicht mehr, weil das Gerät einfach nicht mehr da ist)
    Indemfall werde ich beim nächsten Training die geführten KB weglassen und das ebenfalls frei machen, dann sind alle Übungen frei..

Und klar sind es Anfänger Gewichte, wie gesagt ich trainiere ja auch erst seit August^^

Ach man kann den WKM 4x die Woche trainieren - OK, das wusste ich nicht, habe gedacht man brauch nach einer TE immer ein Tag Pause, weil es ja den ganzen Körper beansprucht hat und der sich ers wieder regenerieren muss.

Warum ich nach dem 4er gefragt habe ist einfach der Grund, ich dachte das der WKM nur n Einstiegsplan ist damit man die Muskeln an die Gewichte gewöhnt...aber indemfall hab ich da was falsch verstanden...ich denke das ich noch mehr an Gewichten zulegen muss...

Was meinst du denn mit das KB und KH Gewichte nicht mit den anderen Gewichten zusammenpassen?
    Geändert von Proofi (20.11.2013 um 14:57 Uhr)

Ähnliche Themen

1. Bewertung des TP & EP eines Anfängers
    Von OhaTino im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 13:13
  2. Frage eines Anfängers
    Von Viktor88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 15:38
  3. Frage eines Anfängers
    Von Shin88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:02
  4. EP eines Anfängers...
    Von kelvin9 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 11:01

Stichworte

Lesezeichen