-
haette da nochmal eine frage und zwar hab ich das gefuehl das mein bizeps und trizeps zu kurz kommen. die machen am wenigsten fortschritt und hinken auf jeden fall hinterher.
kann ich noch am ende 2 armisos dranhaengen oder wuerdet ihr das lieber sein lassen?
ich weis ich hab zu wenig geduld
-
Gesperrt
wenn du die typischen Anfängerfehler machen willst, kannst du ruhig mehr Isos mit reinnehmen....
-
ne das will ich net:-P danke fuer die hilfreiche antwort^^
-
Gesperrt
mal ernsthaft: am Anfang mag das sein so, speziell wenn du nach wkm oder nem anderen GK Plan trainierst, dass du denkst, deine Arme/Schulter/Brust was weiß ich sind nicht ausgelastet genug. Wernn du nach ner Zeit aber Gewichtsmässig in andere "Klassen" kommst, sprich immer schön und regelmässig steigerst, merkst du recht schnell dass Grundübungen vollkommen ausreichen. Ich könnte nach KH, Frontdrücken und Latziehen (oder Klimmis) keine Isos mehr machen, da bin ich völlig platt.
-
alles klar ich verstehe. danke dir und eben der post war nicht boese gemeint aber die antwort jetzt hat mir vieel mehr gebracht danke
-
Gesperrt
würdest du aber auch wissen wenn du die Stickies gelesen hättest
-
 Zitat von *Tiger91*
nun ja kann sein, dass es halt durch die recht ungewohnte Bewegung wieder auch an Koordination liegt. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst und mit den anderen Variationen Erfolge hast brauchst ja auch nichts ändern 
denk ich auch, bankdrücken flach war auch immer aussschlaggebend für meine schmerzen , tennis-Golfer arm etc...
soweit dass ich keine klimmzüge oder curls oder ähnliches machen konnte, nichtmal konzentrationscurls fürn bizep wenns mehr wie 5 kg war....gestern hat mir jemand im studio gezeigt, wenn ich die "magische" 100kg marke brechen will, was ich machen soll, wenn ich alleine trainiere und dann nicht mehr hochkomme!!!...so genanntes entladen!!...die stange auf die brust, links nach unten hängen lassen und dann nur mitführen, wenn sie nach rechts hochschnellt, klar, plötzlich 40 kg auf der einen seite weg und rechts noch drauf...haben die jungs "angeblich" immer gemacht im bankdrückverein....keine ahnung, habs mal nachgemacht mit 60 kg um zu sehen wie das so ist, trotzdem wenn ich alleine trainiere erst recht mit KHanteln....
nochmal zum TE:---vorgebeugte dips mit zusatzgewicht ist auch okay, aber keine scheibe um die hüfte , geht mehr aufn trizep, wie branch warren, tatsächlich ketten um den hals, natürlich kenne ich eure studioeinrichtung nicht....wir hatten diese ketten, bis sich einer beschwehrt hat, ob wir hier auf der baustelle sind und demnächst liegt hier bestimmt ne Abrissbirne...