-
-
Was war die Frage?
Du hast einen relativ hohen KFA und sonst gar nix.
Jetzt trainier einfach ordentlich weiter und gut ist
-
ok schonmal danke.
Bin 1,75m groß und wiege 82 kg... wie hoch würdest du meinen kfa schätzen?
Meint ihr ich sollte schonmal eine Diät machen, Low Carb oder sowas? Oder erstmal richtig Muskeln aufbauen.
Krafttechnisch konnte ich mich schon ganz gut steigern in den 6 Monaten. Von 10x30 kg auf 10x70 kg und Maximalgewicht 1x90 Kg
-
Was war die Frage?
 Zitat von roedi
ok schonmal danke.
Bin 1,75m groß und wiege 82 kg... wie hoch würdest du meinen kfa schätzen?
Meint ihr ich sollte schonmal eine Diät machen, Low Carb oder sowas? Oder erstmal richtig Muskeln aufbauen.
Krafttechnisch konnte ich mich schon ganz gut steigern in den 6 Monaten. Von 10x30 kg auf 10x70 kg und Maximalgewicht 1x90 Kg
Trainiere erst mal 1 Jahr ordentlich, dann schauen wir weiter.
-
Winterzeit ist Masse Zeit, wird gesagt.
Bei Dir ist keine Gynomastie, sieht zumindest auf Foto nicht so aus.
Ob DU jetzt Low Carb gehen willst oder erst nach dem Du aufgebaut hast, musst Du selbst wissen, das kann Dir kein anderer ´sagen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
75-kg-Experte/in
Definitiv keine Gyno, einfach zuviel Fett auf den Rippen.
-
 Zitat von swissski
Definitiv keine Gyno, einfach zuviel Fett auf den Rippen.
so siehts aus, hab (hatte) die gleiche brust, runter mit dem KFA und gut ist und zum thema brustwachstum etc...
seit einiger zeit trainiere ich KEIN typisches bankdrücken mehr, seitdem ist meine brust gewachsen, langhantel-Flachbankdrücken muss nicht sein!!!...glaub mir!!!!..nur probleme mit schulter auf dauer, wenns richtig "schwer" wird!..dips oder cross- over, schrägbankdrücken, fliegende, überzüge fertig!!!
Geändert von rustyknasty (14.11.2013 um 17:25 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von rustyknasty
so siehts aus, hab (hatte) die gleiche brust, runter mit dem KFA und gut ist und zum thema brustwachstum etc...
seit einiger zeit trainiere ich KEIN typisches bankdrücken mehr, seitdem ist meine brust gewachsen, langhantel-Flachbankdrücken muss nicht sein!!!...glaub mir!!!!..nur probleme mit schulter auf dauer, wenns richtig "schwer" wird!..dips oder cross- over, schrägbankdrücken, fliegende, überzüge fertig!!!
Mit dem nicht müssen, stimm ich dir schon zu aber, dass man automatisch Schulterprobleme von der Übung bekommt wage ich zu bezweifeln, wenn man es technisch richtig macht.
Ab wann ist bei dir denn richtig schwer?
-
 Zitat von *Tiger91*
Mit dem nicht müssen, stimm ich dir schon zu aber, dass man automatisch Schulterprobleme von der Übung bekommt wage ich zu bezweifeln, wenn man es technisch richtig macht.
Ab wann ist bei dir denn richtig schwer?
für mich, ( glaub nicht das ich es falsch mache oder doch??)...bei 115 kg tu ich mir sehr schwer, deswegen Kurzhanteln.
bei mir gibts halt bei bankdrücken schnell probleme mit handgelenken , tennisarm etc...Ellenbogen schmerzt und schulter merk ich halt auch, deswegen bin ich halt auf KH umgestiegen und bin zufrieden bis jetzt...
Geändert von rustyknasty (17.11.2013 um 19:09 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von rustyknasty
für mich, ( glaub nicht das ich es falsch mache oder doch??)...bei 115 kg tu ich mir sehr schwer, deswegen Kurzhanteln.
bei mir gibts halt bei bankdrücken schnell probleme mit handgelenken , tennisarm etc...Ellenbogen schmerzt und schulter merk ich halt auch, deswegen bin ich halt auf KH umgestiegen und bin zufrieden bis jetzt...

Hm, dann bist du halt nicht fürs LH-BD ausgelegt.
Ich bin derzeit etwas höher vom Gewicht aber hatte noch nie Probleme. Beim KH-Drücken nervt halt das Umsetzen ziemlich aber für einige, wie in deinem Falle ist es besser geeignet vom Bewegungsablauf