Habe den Weider Giant Mega Mass 4000, in meinem ist Kreatin drin, schau mal bei deinem auf die Angaben, wenn da schon Kreatin drin ist musst du nichts extra zu dir nehmen.
Eigentlich ist im Gainer auch Eiweiß enthalten weshalb du den Eiweißshake nach dem Training weglassen kannst.
Würde auch maximal einen Gainer am Tag nehmen, weiß zwar nicht wie viel Kcal etc der 2000er hat aber wenn ich 2 von dem 4000er nehmen würde wäre ich am Ende des Tages bei über 5500 Kcal.
Iss viel Haferflocken, Reis, Gemüse, Obst etc und achte darauf das du auch eiweißreich isst. Nüsse kannst du generell als Snack gut einbauen.
Ich nehme den Weightgainer an Nichttrainingstagen direkt nach dem Aufstehen und an Trainingstagen direkt nach dem Training. Würde die eine Portion auch eher nach dem Training nehmen als vor dem Training.
Zu deinem Trainingsplan, ich sehe keinen Sinn darin mit dem Muster AABB zu trainieren. Würde also ABAB trainieren. Wenn es irgendwie möglich ist kannst du auch noch Ruhetage einbauen, also AB 1-2 Tage Pause AB und so weiter. Oder A Pause B Pause A Pause B Pause und so weiter. Dann gönnst du deinen Muskeln eine längere Regenerationsphase wodurch sie besser regenerieren und auch wachsen können.