-
Weight Gainer UND Eiweiß?
Hi Leute,
da mein Eiweißpulver zu Neige geht, wollt ich mir neues kaufen.. müsste jedoch auch etwas "zunehmen" ..
Möchte nun keine Wampe bekommen oder halt "dicker" werden, aber etwas mehr an Körpermasse (Muskeln vorzugsweise ) fänd ich gut und ob das bei mir nur durch Training und Eiweißshake geht bezweifle ich langsam.. da ich essen kann wien Pferd und nix zunehme..
Kann ich auch beides nehmen? Weight Gainer und Eiweißshake? Oder wäre das dann zuviel? 
Viele Grüße
Steak89
-
Moderator
 Zitat von Steak89
Hi Leute,
da mein Eiweißpulver zu Neige geht, wollt ich mir neues kaufen.. müsste jedoch auch etwas "zunehmen" ..
Möchte nun keine Wampe bekommen oder halt "dicker" werden, aber etwas mehr an Körpermasse (Muskeln vorzugsweise  ) fänd ich gut und ob das bei mir nur durch Training und Eiweißshake geht bezweifle ich langsam.. da ich essen kann wien Pferd und nix zunehme..
Kann ich auch beides nehmen? Weight Gainer und Eiweißshake? Oder wäre das dann zuviel?
Viele Grüße
Steak89
Du solltest einfach darauf achten, jeden tag mindestens 35-40kcal/kg körpergewicht zu konsumieren.
Sollte nach 2-3 wichen gar nichts passieren dann am besten auf 40-45kcal/kg hochgehen.
DU wirst ab einer bestimmten kcal anzahl zunehmen müssen.
Geht nicht anders.
Erzähl mir doch mal was du wann isst.
Hast du überhaupt eine ahnung wieviel kcal du pro tag isst?
Ich glaube kaum............
PS: gewichtszunahme ohne erhöhung des kfa anteils ist so gut wie unmöglich.
Geht nur als beginner wenn alles nach plan läuft.
-
Ja du hast recht! Ich hab keine Ahnung davon.. also wenn ich jetzt darauf achte das ich 40 kcal/kg pro Tag einnehme, hätte sich das mit dem Weight Gainer erledigt?
Also am besten doch nur den Eiweißshake holen gell? Ich hatte mir letztens einen von Champ gekauft, da die Erfahrungsberichte recht ok waren im Netz.. aber vielleicht gibts auch bessere Alternativen für solche Hühner wie mich?
lg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Steak89
Ja du hast recht! Ich hab keine Ahnung davon.. also wenn ich jetzt darauf achte das ich 40 kcal/kg pro Tag einnehme, hätte sich das mit dem Weight Gainer erledigt?
Also am besten doch nur den Eiweißshake holen gell? Ich hatte mir letztens einen von Champ gekauft, da die Erfahrungsberichte recht ok waren im Netz.. aber vielleicht gibts auch bessere Alternativen für solche Hühner wie mich?
lg
Ja.
Einlesen im Ernährungs und Suppforum.
Champ is nüscht.
Viel zu teuer.
Hol dir nen Whey, trink es nach dem Training mit Dextro/Malto und den Rest machst du über vernünftiges Essen.
-
Moderator
 Zitat von Steak89
lg
Wie simme schon schrieb ist einlesen sehr wichtig.
Ich gebe dir mal ein rezept welches du 2 mal am tag trinken solltest.
Dann klappt es auch mit dem zunehmen.
500ml milch (3,5%)
300g Magerquark
200ml orangensaft
1 banane
50g haferflocken
30ml leinöl
2 tl süßstoff
Evtl kannst du noch etwas vanilleeis ergänzen statt der haferflocken.
Mit dem öl musst du mal schauen wie es dir schmeckt.
Alternativ:
300ml milch
500g magerquark
30g erdnussbutter
30g erdbeermarmelade
200ml wasser
einfach mal testen...........
-
Thx.
Aber wäre es nicht einfacher nen Eiweißshake und nen Weight Gainer zu nehmen?
Ich hab echt Probleme mit dem Zunehmen, ich kann essen wien Pferd und ich sag euch, ich nehm nicht zu.. 
Wenn eine Eiweißeinnahme und ne Weight Gainer Einnahme zusammen unbedenklich wäre und ich nich dick werde, hauptsache etwas mehr..
ich würds sofort tun.. ich weiß nur nich ob das so ok ist...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Steak89
Thx.
Aber wäre es nicht einfacher nen Eiweißshake und nen Weight Gainer zu nehmen?
Ich hab echt Probleme mit dem Zunehmen, ich kann essen wien Pferd und ich sag euch, ich nehm nicht zu..
Wenn eine Eiweißeinnahme und ne Weight Gainer Einnahme zusammen unbedenklich wäre und ich nich dick werde, hauptsache etwas mehr..
ich würds sofort tun.. ich weiß nur nich ob das so ok ist... 
Schreib doch mal auf was du normalerweise so isst.
Bitte mit Mengenangaben und wenns geht Nährwerten
Fertiggainer kannst du nehmen, wenn du bei 4500kcal angelangt bist und immernoch nicht zunimmst
-
Okay.. aber die Nährwerte hab ich leider nich mehr, zumindest nich zu allem.. :/
also mein Tag gestern wie folgt:
- Großer Teller Tomatensalat
- 2 Schokopuddings (3,8g Eiweiß, Kohlenhydrate 17,5g, Fett 8g)
- Ein Teller Nudeln mit Gulasch
- N Eis^^
- 2 Eiweißshakes (p.p 36g Eiweiß, p.p. 5,4g Fett)
- nen Schokoosterhasen^^
- halbes Brötchen mit Schinkenwurst drauf
- Kaffee
- Malzbier^^ (alkoholfrei natürlich)
- Wasser
- Karottensaft^^
ja also das war gestern der Fall, an mehr kann ich mich nich erinnern.. zuwenig gell? So wie mir gerade auffällt....
-
Forum Spezialist/in
Vorallem alles andere als BB-Gerecht.
Lies dich mal n bisschen im Ernährungsforum ein und schlag dir die Fertiggainer mal ganz schnell ausm Kopf
-
Gut...
mache ich jetzt.. hab mir vorhin Haferflocken gekauft.. und der Rest kommt auch noch...
Danke und Gruß^^