Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Fahrradfahren und Joggen hat nichts mit Bodybuilding-Training zu tun. Nur den halben Körper zu trainieren auch nicht. Rücken und Beine sind die größten Muskelgruppen und daher auch am wichtigsten. Ab und an den Rücken statt Schulter zu trainieren ist ein Witz.

Daher trainiere richtig oder du bist hier wirklich falsch. Das ist nicht böse gemeint, aber mit richtigem BB-Sport hat das sonst nichts zu tun.
    Dann geh bitte in ein anderes Forum.
    Geändert von Zuckizk (26.11.2013 um 16:51 Uhr)
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 8DZ9 Beitrag anzeigen

ICH TRAINIERE DIESE AM FAHRRAD DRAUSSEN !!! diese beinmuskulatur was ich habe haben manche Bodybuilder nicht mit 100 kg

ich habe vernünftig gefragt wenn ich hier nicht willkommen bin dan auf wiedersehen !! gibt 1000 andere forums
    No Pic no Proof
    Zum Bodybuilding gehören nun mal auch die Beine und der Rücken. Durchs Radfahren kann man ordentlich Beinmuskulatur aufbauen, das steht außer Frage, aber es ersetzt dennoch kein richtiges Beintraining.
    Hier ist grundsätzlich jeder willkommen, aber wenn Leute keine Beine trainieren wollen und den Rücken nur sporadisch nach Lust und Laune, dann passen die Leute hier nicht rein.
    So wie du aktuell trainierst, trainieren nur Discopumper. -> Breite Schultern, Brust und Arme sind das Ziel. Dazu für den Sommer ein bisschen Bauch. Ist nicht nur dämlich und bringt später Muskuläre Disballancen, sondern sieht auch noch ******* aus dazu.
    Trainier entweder alles und akzeptiere das, oder du bist hier falsch.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

Neuer Benutzer
    ich trainiere alle meine Muskel so gut ich kann und werde das auch immer tun, verstehe nicht warum man so angegriffen wird nur weil ich einmal Schulter dann einmal rücken trainiere....jeder tut sich auf verschieeden art leichter.. ich bin ein natural bodybuiulder, ich dope nicht.. discopumper bin ich sicher nicht !!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    ich trainiere alle meine Muskel so gut ich kann und werde das auch immer tun, verstehe nicht warum man so angegriffen wird nur weil ich einmal Schulter dann einmal rücken trainiere....jeder tut sich auf verschieeden art leichter.. ich bin ein natural bodybuiulder, ich dope nicht.. discopumper bin ich sicher nicht !!
    Das ist kein Angriff, auch wenn das mit text-only so rüber kommt. Das ist ein BB-Forum und daher wirst du hier nur sinnvolle Tipps bezüglich dieses Themas bekommen. Es gibt viele verschiedene Sportarten, aber für Radfahren, Fussball spielen, partielles Körpertraining gibt es geeignetere Foren. Verstehe das bitte auch so.
    Natürlich bist du hier herzlich willkommen, allerdings versuche einem BB-ler bloss nicht zu erklären, dass Radfahren oder das wesentlich beliebtere Fussball spielen ein Ersatz für BB-Beintraining ist. Da ist der Konflikt programmiert
    Vom Radfahren hast du sicher dicke Quads, aber der Beinbizeps wird nicht dazu passen

Neuer Benutzer
    das stimmt ich habe auch nie behauptet das das mit Fahrrad so wird... mir wurde unterstellt ich trainiere nicht bein ....discopumper
    soll ich sein das stimmt nicht das ich nicht bein trening make..... was ist radfahren nichts das stimmt bb ist wesentlich schwiriger
    übrigens war ich mal surfer... da in AT sowas nicht geht BB my life

75-kg-Experte/in
    übrigens war ich mal surfer... da in AT sowas nicht geht BB my life
    Zu bb-life gehört nun mal ordentliches regelmäßiges rücken und beintraining. Bau das in dein Programm ein und lass armtraining mal aus

Moderator Avatar von gaggeis

Laut trainingsplan leider schon.
    Du wirst mit deinem radfahren nie passende beine zum oberkörperbekommen, ausser du bist obenrum ein lauch.
    Im bbsport geht es um eine passende gesamtoptik welche harmonisch sein sollte.
    Genetik kann man leider nicht beeinflussen, das training aber schon.
    Warum möchtest du deine beine nicht trainieren?
    Ist der wille nicht vorhanden?
    Bist du zu weich für ein richtiges beinworkout.

PS: für mich gibt es im leben nichts geileres als mich durch ein 2 stündiges beinworkout zu beissen und zu quälen.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    [/B]

Laut trainingsplan leider schon.
    Du wirst mit deinem radfahren nie passende beine zum oberkörperbekommen, ausser du bist obenrum ein lauch.
    Im bbsport geht es um eine passende gesamtoptik welche harmonisch sein sollte.
    Genetik kann man leider nicht beeinflussen, das training aber schon.
    Warum möchtest du deine beine nicht trainieren?
    Ist der wille nicht vorhanden?
    Bist du zu weich für ein richtiges beinworkout.

PS: für mich gibt es im leben nichts geileres als mich durch ein 2 stündiges beinworkout zu beissen und zu quälen.
    YES!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    ich habe nie gesagt das ich beine nicht trenieren möchte, ich treniere beine schon doch nicht so intensiv wie the rest

Neuer Benutzer
    werde das einfügen... in my workout, wie ist das wegen diesen pump hat jemand ähnliche Erfahrung ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte