Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Danke erstmal für deine Fragen: Ich beantworte erstmal alle und dann schreib ich dir meine Körperdaten

( ... ich krieg 30 eier für 2,5€ da sind die Eier viel günstiger als Eiklarpulver, das Eigelb geht zum teil an meine Katzen
    Hab heute folgendes gesponsort bekommen: 2 Flaschen Fisch- Omega 3 und noch Lyprolin ( ein aminosäuren gemisch) Vitamin E, C und noch paar Gesundheitssupps , die werde ich mit einbauen.

Das mit den Kcal vor einigen Wochen hab ich viel Protein und Fett in Carbs umgetauscht und die Ernährung Intuitiv nach dem Spiegelbild gemacht weil ich eh nicht mehr abgenommen habe , seit dem ging es weiter , seit dem esse ich auch zbs sonntag 2,5kg Kartoffeln 100gr Reis, handvoll nüsse und 600gr Fisch also ca 3000kcal .)
    KH: hab schon mit sehr viel Khs nach dem Training experementiert ca 200gr gehen bei mir gut wenn ich mich etwas bewege , diese Offseason wollt ich aber die Fettverteilung verbessern deswegen 100gr KH ( das ist ein Dextro malto gemisch ca 40gr Dextrose und 60gr Malto) die Kh Mengen kommen dann in Form von Reis und Kartoffeln dannach ( 150gr Carbs) in der Mahlzeit.
    Die hohen Mengen an Glutamin kommen denke ich bei Frey zustande weil er in einigen Artikeln auch auf Studienverweist die ergeben haben, dass man bis zu 40gr Glutamin pro Trainingseinheit verbraucht.

Mit dem Fett hab ich mir das auch gedacht! wenn ich aber mit allen guten Wettkampflern ... mr universe usw rede oder mir auch Frey plan ansehe ist in den Plänen immer zwischen 30-60gr Fett ....

Ich kauf mir immer die günstigsten Nüsse die es im Supermarkt gibt , manchmal auch Jumbo Erdnüsse .. Paranüsse usw nehme/kriege ich manchmal von meinen Eltern.

Das hochschrauben der Kcal werd ich ab ca donnerstag nächste Woche machen (Samstag shooting) um halt nicht zu viel zu zunehmen.

Zur Regeneration , was hälst du von :
    Vitamin B6 hochdosiert
    Biestmilch,
    Kompressionsbkleidung

Wer sich in enge Kompressionsbekleidung zwängt, verbessert die Durchblutung der Muskulatur und des Bindegewebes. „Neuere Studien haben allerdings auch nachgewiesen, dass der gezielte Einsatz der Kompressionsbekleidung nach der Belastung sowohl Schwellungen in der Muskulatur reduziert als auch Reparaturprozesse am geschädigten Gewebe
    Wechselwarmes Duschen
    Der Mix aus Wärme und Kälte sorgt für eine schnelle Regeneration, da er den Abtransport der so genannten Muskelschlacken unterstützt. Das Prinzip: Die Kälte entzieht den Muskeln, die gerade Arbeit verrichtet haben, das Blut, und es wird verstärkt Milchsäure abtransportiert.
    Geändert von nuemann10laender (26.11.2013 um 18:04 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Carbs:

Ich halte trotzdem nichts davon
    nicht falsch verstehen, nach dem Training solltest du schin Carbs zu dir nehmen, aber von so viel schnellen Carbs halte ich nichts
    lieber mehr in der Mahlzeit danach

Fett:

viele Nussorten, bes. Erdnüsse und Paranüsse haben sehr viel Omega 6
    Daher solltest du versuchen das mit Fischöl auszugleichen, bzw. auch auf weniger o6-reiche Quellen umsteigen
    Haferfolcken anthalten übrigens auch viel o6
    Was die Gesamtfettmenge angeht, so würde ich dir schon zu etwas mehr raten.

Zitat Zitat von nuemann10laender
    Zur Regeneration , was hälst du von :
    Vitamin B6 hochdosiert

Nichts
    bin generell kein Freund von hochdosierten, künstlichen Vitaminen
    Wenn dann ehr als Vitamin B Komplex

Biestmilch,

kann ich dir nichts zu sagen

Kompressionsbkleidung

halte ich viel von

Wer sich in enge Kompressionsbekleidung zwängt, verbessert die Durchblutung der Muskulatur und des Bindegewebes. „Neuere Studien haben allerdings auch nachgewiesen, dass der gezielte Einsatz der Kompressionsbekleidung nach der Belastung sowohl Schwellungen in der Muskulatur reduziert als auch Reparaturprozesse am geschädigten Gewebe
    Wechselwarmes Duschen

halte ich sehr viel von
    aber ehr im Sinne von intensiven Kaltduschen/Baden
    vorher natürlich Warm um dich zu waschen

Der Mix aus Wärme und Kälte sorgt für eine schnelle Regeneration, da er den Abtransport der so genannten Muskelschlacken unterstützt. Das Prinzip: Die Kälte entzieht den Muskeln, die gerade Arbeit verrichtet haben, das Blut, und es wird verstärkt Milchsäure abtransportiert.
    Körperdaten fehlen immernoch
    Geändert von simme (26.11.2013 um 18:51 Uhr)