-
60-kg-Experte/in
Dass ich während meinen 2-3 Wochen wo ich a) kaum geschlafen und b) kaum gegessen habe, Gewicht und Kraft verloren habe, wundert mich nicht, ich wollte es nur erwähnen, weil es mir persönlich irgendwie so vorkommt, dass seitdem nicht mehr voran geht. Allerdings kam wenig später, seit Oktober 2013, erschwerend mein neuer Job dazu. Hab sonst immer nur im Büro gearbeitet und daheim vorm Rechner vergammelt.. ich hoffe mal, dass die 3500kcal inzwischen reichen.
Solche Sachen wie, dass ein Verkaufsjob, wo man den ganzen Tag rumsteht und rennt und schleppt, die Kcal beeinflusst, die die Kraft beeinflussen, und alles zusammen erstmal nen Fortschritt verhindern und ggf vorerst nen Rückschritt zur Folge haben kann, bis man sich einigermaßen dran gewöhnt und angepasst hat, werden in meinem Master Brain nicht berücksichtigt. Ich weiß zwar, dass es sich aufeinander auswirkt, das weiß doch jeder, aber bei mir selber kann ich's nicht erkennen. Schwierig zu erklären, ist mir auch grad nur eher zufällig beim nochmal Durchlesen aufgefallen, dass sich da in den letzten Wochen/Monaten ja einiges bei mir verändert hat, was den Trainingsfortschritt beeinflussen kann.. das offensichtlichste sehe ich einfach nicht. Nja, manchmal merkt man halt schon, dass ich nen Knacks weg habe.
Zum KH-Problem:
Ich kann die Hantel nicht richtig vom Boden heben, ohne schief und krumm zu werden. Soweit runter komm ich nicht.. also runter schon, aber nicht ordentlich. Hab ich mehrmals versucht, war jedesmal die absolute Katastrophe und musste schon beim Aufwärmsatz wieder abgebrochen werden. Da dann noch was an Gewicht zu heben, wäre vermutlich der Bandscheibenkiller schlechthin. Das ist mir aber dann auch zu gefährlich, ich schlage mich eh schon seit Jahren mit paar Rückenproblemchen.
Bikini Fotos weiß ich nicht, ob ich mir sowas anschauen kann. Ich hasse meine Figur, aber das ist ne andere Geschichte.
Geändert von Manariana (27.11.2013 um 15:19 Uhr)
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de