-
BBszene Kenner
Oh mann.... Entweder du hast dich nicht eingelesen, oder du hast nichts verstanden... Was komisch wäre, is doch alles kein Hexenwerk
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kyari
Hallo, danke erstmal, das du dich für mein Problem interessierst und mir versuchst zu helfen  .
Ok, dann danke ich dir auch für die Sache mit dem Weight Gainer, da ich vorhatte dies auch noch zum Frühstück zu nehmen.
Jedoch das mit dem Magerquark, Müsli :S ... bin mir nicht sicher ob ich das konstant schaffe das jeden Tag zu essen,
wie wärs denn bei meinem Frühstück mit ner Ersetzung von der Cola - Milch / und statt nem Marsriegel, eben Müsliriegel?
Wäre ja dann nicht zu ungesund mit dem Schinken Käsetoast dem Obst und den Eiern? Und an Kalorien würde ich ja knapp an
1500 kommen oO - habs so aufgenommen, je mehr Kalorien am Tag desto mehr an Gewichtszunahme?
LG
Beantwortet all deine Fragen:
-
 Zitat von Orothred
Oh mann.... Entweder du hast dich nicht eingelesen, oder du hast nichts verstanden... Was komisch wäre, is doch alles kein Hexenwerk
Und oh mann, entweder schreibst du viel in Threads das gar nicht zum Thread dazugehört, bzw die Frage beantwortet
Was komisch wäre, denn einfach zu sagen, Ich würd bei deinem Frühstück, das mit dem ersetzen od dein Frühstück ist fürn Anfang ok auch kein Hexenwerk ist
 Zitat von Nici1993
Beantwortet all deine Fragen:

-
Dr. Pavel meint dazu: Dein jetziger Plan ist eine Katastrophe ähnlich wie Tschernobyl. Wenn du nicht gesundheitliche Probleme bekommen willst, dann solltest du nicht so weiter machen. Informiere dich hier im Forum. Den Link hat ja simme shco geposten.
Viele Grüße & Viel Erfolg
-
Du bist einer von den jungen etwas Unbelehrbaren, die ein paar Sachen selbst ausprobieren müssen um zu merken dass es nicht geht. Anfang 20 bist du dann auch schlauer und kannst es vernünftig angehen.
Wenn du von 2000 direkt auf 5000 gehst, nehme ich an dass du spätestens am dritten Tag kot.zen musst. Dein Körper ist der einzige den du hast, es ist etwas Wertvolles, du kannst ihn nicht behandeln wie eine Maschine (und auch die geht bei Überbelastung kaputt). Es ist schon richtig, dass du an deiner Ernährung was ändern musst, aber es geht nicht mit brachialer Gewalt und es benötigt Geduld. Rechne mal in Monaten und Jahren in diesem Sport. Wenn du es schaffst, auf 3500 Kalorien zu kommen, und dann evtl. noch etwas höher, dann kannst du in einem Jahr schon über 70kg wiegen, und in 2 Jahren schon über 80.
Ohne dich kaputt zu machen. Bei entsprechendem Training siehst du dann auch schon mehr nach was aus, und das ist ja nicht das Ende sondern der Anfang, wenn du diszipliniert bleibst.
Ich kämpfe übrigens selbst gerade hart um Gewichtszunahme, weiss also von was ich spreche. Kleiner Tipp, befass dich doch mal mit Vollmilch: Ein Liter Vollmilch - die insgesamt noch als recht gesund angesehen werden kann - hat 640 Kalorien, die locker runtergehen, und sich auch mal als Kakao, als Eiweiß-Shake-Grundlage, oder als Beigabe zum Frühstücks-Müsli eignen.
Wenn du dir also ein kalorientechnisches Hammerfrühstück gönnen willst, das auch noch ein bißchen was mit gesunder Ernährung zu tun hat, dann mach doch mal 200g Haferflocken in einen Liter Vollmilch. Da liegst du bei mehr als 1200 Kalorien ohne dir nur Junk Food reinzupressen.
-
 Zitat von Mister1986
Du bist einer von den jungen etwas Unbelehrbaren, die ein paar Sachen selbst ausprobieren müssen um zu merken dass es nicht geht. Anfang 20 bist du dann auch schlauer und kannst es vernünftig angehen.
Wenn du von 2000 direkt auf 5000 gehst, nehme ich an dass du spätestens am dritten Tag kot.zen musst. Dein Körper ist der einzige den du hast, es ist etwas Wertvolles, du kannst ihn nicht behandeln wie eine Maschine (und auch die geht bei Überbelastung kaputt). Es ist schon richtig, dass du an deiner Ernährung was ändern musst, aber es geht nicht mit brachialer Gewalt und es benötigt Geduld. Rechne mal in Monaten und Jahren in diesem Sport. Wenn du es schaffst, auf 3500 Kalorien zu kommen, und dann evtl. noch etwas höher, dann kannst du in einem Jahr schon über 70kg wiegen, und in 2 Jahren schon über 80.
Ohne dich kaputt zu machen. Bei entsprechendem Training siehst du dann auch schon mehr nach was aus, und das ist ja nicht das Ende sondern der Anfang, wenn du diszipliniert bleibst.
Ich kämpfe übrigens selbst gerade hart um Gewichtszunahme, weiss also von was ich spreche. Kleiner Tipp, befass dich doch mal mit Vollmilch: Ein Liter Vollmilch - die insgesamt noch als recht gesund angesehen werden kann - hat 640 Kalorien, die locker runtergehen, und sich auch mal als Kakao, als Eiweiß-Shake-Grundlage, oder als Beigabe zum Frühstücks-Müsli eignen.
Wenn du dir also ein kalorientechnisches Hammerfrühstück gönnen willst, das auch noch ein bißchen was mit gesunder Ernährung zu tun hat, dann mach doch mal 200g Haferflocken in einen Liter Vollmilch. Da liegst du bei mehr als 1200 Kalorien ohne dir nur Junk Food reinzupressen.
Hallo, zu guter Anfang bin ich schon weit über die 20 ... und nunja es gab auch Tage wo ich mehr als 3500 Kalorien zu mir nahm nur esse ich eben nicht regelmässig.
Aber ich fand die Antwort sehr hilfreich, die mir selbst auch zu meiner Frage hilft.
Das mit der Milch da hast du schon recht, 640 Kalorien für 1 Liter Milch, das kann man leicht jeden Tag zu sich nehmen.
Nur eines wundert mich, wenn zb: 200g Haferflocken +Milch 1200 Kalorien sind, würden mir 5 Portionen am Tag genügen,
um 5000+ Kalorien zu mir zu nehmen? Klar sollte man auch Fleisch usw zu sich nehmen nur ich rede von der Kalorienmenge,
bei 5 Portionen habe ich die 5000 geschafft, und esse viel weniger als wie wenn ich mir selber 20 Sachen an Junk Food reinhaue? ...
Hmm, da denke ich bestimmt etwas falsch, vllt kannst du mir ja da weiterhelfen. In dem Jahr noch über 70? Das wäre toll ....
Wenn das mit den 200g Haferflocken und 1l Vollmilch fürs Frühstück gut ist, dann mach ich das so, und dann fehlt nur noch Mittag, Nachmittag und Abend .. danke !
-
BBszene Kenner
Wenn du das 5 mal am Tag isst, fehlt dir halt Fett und Eiweiß. Beschäftige dich mal mit der Verteilung der Makronährstoffe
-
Neuer Benutzer
Ganz ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und finde du solltest einen Schoko-Cola-Aufbau machen. Des ist ne geheime Massgainerformel aus den USA von den Profis. Ab jetzt isst du am Tag nur noch Schokolade und trinkst ausschließlich Cola. Deine Zuwächse werden enorm sein. Dann machst du jeden Sonntag eine MC-Cheat-Day d.h. du gehst zu MC Donalds und isst dich dort von Morgens bis Abends durch die Speisekarte...vor dem Schlafengehen dann aber noch en Glas Cola und einen Marsriegel...damit du auf Kurs bleibst...frohes Gelingen!!!
-
 Zitat von moccachino
Ganz ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und finde du solltest einen Schoko-Cola-Aufbau machen. Des ist ne geheime Massgainerformel aus den USA von den Profis. Ab jetzt isst du am Tag nur noch Schokolade und trinkst ausschließlich Cola. Deine Zuwächse werden enorm sein. Dann machst du jeden Sonntag eine MC-Cheat-Day d.h. du gehst zu MC Donalds und isst dich dort von Morgens bis Abends durch die Speisekarte...vor dem Schlafengehen dann aber noch en Glas Cola und einen Marsriegel...damit du auf Kurs bleibst...frohes Gelingen!!!
Und ich glaube du solltest dich wieder zum Kasperl legen und ne Nacht in der Scherzkiste verbringen, damit du humorvollere Sätze von dir gibst Forumstroll
-
Frühstück / 09:00 Uhr (Mahlzeit-Ersatz-Shake)
130g Haferflocken
60g Whey Protein Isolat (Ultimate Nutrition - IsoCool)
1 Banane
500ml 0,3% fettarme Milch
2 Multivitamin-Tabletten (z.B. Peak Ultra A-Z)
2 Kapseln Omega 3 (z.B. Olimp Omega 3 Gold)
__
Mittagessen / 12:00 Uhr
125g Roher Reis (abwiegend, anschließend kochen)
300g gegrillte Putenbrust
20ml Olivenöl
180g Ananas (ungezuckert)
2 Multivitamintabletten (z.B. Peak Ultra A-Z)
____
Zwischenmahlzeit 15:00 Uhr (Mahzeiten-Ersatz-Shake)
130g Haferflocken
60g Whey Isolat (Ultimate Nutrition - IsoCool)
1 Banane
2 Multivitamin-Tabletten (z.B. Peak Ultra A-Z)
_____
Abendessen 18:00 Uhr
100g roher Reis (abwiegend, anschließend kochen)
250g gegrillte Putenbrust
200g Erbsen + Möhren
In Summe
___
Abendessen 20:00 Uhr
400g Kartoffeln
300g Rinderfilet
20ml Olivenöl
250g Kopfsalat mit Tomaten
2 Multivitamintabletten (z.B. Ultra A-Z)
__
Vor dem Schlafen (Mahlzeit-Ersatz-Shake)
130g Haferflocken
60g Whey Isolat (Ultimate Nutrition - IsoCool)
1 Banane
?