Habe heute die dips gemacht und die arme in der gleichen position gehabt mich nur ein wenig mehr nach vorne gelehnt das nichts gebracht hat. Ich habe nur 2 wiederholungen geschaft und dann hats geschmerzt. (ich gehe bei der übung unabsichtlich immmer zu weit runter habe aber auch versucht nur bis zu90° runter zu gehen was auch nicht geholfen hat.) Ich hatte dann im zeiten satz die winkel der hände verändert. Sonst zeigen meine handflächen immer genau zu den beinen und jetzt hatte ich es mal so gemacht das die handflächen um 45° gedreht sind so das meine handflächen mehr nach vorne zeigen. So hatte es nicht in meiner schulter geschmwerz aber da ich im ersten satz die schmerzen hatte hatte ich auch im 2 satz ein ungutes gefühl in der schulter. ich versuche es am nächsten te2 tag nochmal. Jetzt noch ne frage ich habe gelesen das es an einem übertraining der vorderen schulter liegen kann. Ich trainiere die schulter an beiden tes ist es zu viel ? ich achte immer darauf das ich mindestens einen tag pause zwischen den trainingstagen haben.
Lesezeichen