Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
    Sportstudent/in
    Wegen 1o bis 15 mehr aus Gemüse, wirst bestimmt nicht aus der Ketose fallen.

Was dich wohl sofort raus werfen soll ist Zucker, wie z.B. in Soßen ist.

Bei mir ist das dann so wenn schon mal ein Döner, dann nur als Teller mit Salat und ohne Soße

Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder auf AD umstellen, dann jedoch nicht auf die genauen 30 KH achten, sondern mich zwischen 30 u 40 einpendeln.
    Was dann halt am Refeed mit zu berücksichtigen ist.
    Die 30 ist ja nach Berechnungen im Buch von Arndt u Kortes nur das Minimum was Du Tgl. zuführen solltest.

Wichtig ist das Dein Körper, insbesondere das Gehirn Fett als Energielieferant anerkennt und es auch nutzt.
    Ist sehr oberflächlich geschrieben.
    Dein Gehirn braucht halt um zu funktionieren KH oder die Ketone, welche als Abbauprodukt von Fett entstehen,

Berichtigt mich wenn ich das falsch geschrieben habe!
    Genaue Quelle " Wie Übergewicht entsteht und wie man es wieder los wird" dort ist der Regelkreis sehr gut beschrieben.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,
    tut mir Leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe! Heute habe ich wieder gemessen und Fotos gemacht.
    Am Gewicht hat sich nicht viel verändert, ich habe 0,5kg zugenommen, die Umfänge haben sich auch kaum verändert.
    Gewicht: 116,5 (+0,5)
    Umfänge: Brust 126 (+1), Bauch 112 (0), Oberschenkel 73,5/73 (+0,5/0), Oberarme 43/43 (0/0), Waden 42/42 (0/0)
    Kraftleistungen bekomme ich jetzt gehalten, meine Kalorienzufuhr beläuft sich momentan auf ca. 2900-3000 kcal im Schnitt.
    20140122_110454.jpg
    20140122_110429.jpg
    20140122_110407.jpg

Beine habe ich jetzt nicht, haben sich aber 0 verändert.
    Nach mittlerweile 3 Wochen AD fühle ich mich wirklich gut, Essen ist kein Problem mehr. Auch die Müdigkeit hat nachgelassen und der Stuhl ist mittlerweile regelmäßig fest

So jetzt gibt es erstmal eine selbstgemachte Gulaschsuppe mit Schweinegulasch, Paprika, Tomaten, Zwiebel und Champignons.
    Bis dann!

Sportstudent/in
    Nur die ersten Tage sind Gewöhnungsbedürftig, bist erstmal drin in der AD, dann einfach super.

Auch wennst dann mal wieder etwas drauf packen willst, kannst CBL gute Erfolge erzielen.

Mach weiter so und viel Erfolg.

Gulasch wäre auch mal wieder etwas

Edit
    lasse es langsam angehen, wenn Du reduzieren willst, selbst mit dem Erhaltungsumsatz der Kcal, und einer AD wird sich Deine Körperkomposition verändern, zwar langsam aber es wird.
    Es ist vollkommen okay wenn Deine Umfänge am Arm und den Beinen gleich bleiben.
    Lediglich am Bauch sollte sich langsam etwas tun.
    Geändert von Gery68 (22.01.2014 um 14:28 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Am Bauch sind es ja auch seit Beginn der AD schon 6 cm weniger geworden Lediglich zum letzten Messpunkt hat sich nichts getan. Ich bin trotzdem zufrieden!

Gesperrt
    Nimms mir nicht übel, ich will dir nur die Augen öffnen und dir helfen auch wenns nicht immer so rüber kommt, aber gerade bei deinem sehr sehr hohen kfa ist der Gewichtsverlust viel zu gering. Die ersten 4kg waren nur Wasser von der Umstellung. Ab dann ist wohl nichts mehr passiert.

Ich schätze du ziehst es nicht konsequent genug durch.

Bzw. kaufe ich dir keinen der Kraftwerte mit einer halbwegs akzeptablen ausführung ab.

Also weniger sich selbst belügen und mehr taten folgen lassen! Da muss noch einiges runter!

Viel Erfolg!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel, ich will dir nur die Augen öffnen und dir helfen auch wenns nicht immer so rüber kommt, aber gerade bei deinem sehr sehr hohen kfa ist der Gewichtsverlust viel zu gering. Die ersten 4kg waren nur Wasser von der Umstellung. Ab dann ist wohl nichts mehr passiert.

Ich schätze du ziehst es nicht konsequent genug durch.

Bzw. kaufe ich dir keinen der Kraftwerte mit einer halbwegs akzeptablen ausführung ab.

Also weniger sich selbst belügen und mehr taten folgen lassen! Da muss noch einiges runter!

Viel Erfolg!
    Es ist schön, dass du mich anscheinend besser kennst als ich mich selbst!
    Dass du mir die Kraftwerte nicht abkaufst, ist mir eigentlich relativ egal, ich weiß was ich kann und habe auf meine Ausführung immer einen hohen Wert gelegt.
    da ich in den ersten 2 Wochen kaum ein Defizit gefahren habe, ist es vollkommen normal, dass ich "erst" mittlerweile 5 KG abgenommen habe.
    Du scheinst auch meinen Ernährungsplan besser zu kennen als ich. Bravo!
    Achso noch etwas: Bei einem Kaloriendefizit von 500 kcal ( mehr will und werde ich nicht machen) kann man im Monat ca. 2KG reines Fett abnehmen. Das kann man auch ganz leicht nachrechnen, insofern bin ich bis hierhin weiter super zufrieden und werde nichts ändern

Ich finde deinen Post wirklich respektlos und denke, du solltest mal darüber nachdenken, wie du leute kritisierst, obwohl du eigentlich keine Ahnung hast. Wenn ich das mit dem selber belügen schon sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Dschordschi mal wieder

www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Zitat Zitat von kevkev1401 Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass du mich anscheinend besser kennst als ich mich selbst!
    Dass du mir die Kraftwerte nicht abkaufst, ist mir eigentlich relativ egal, ich weiß was ich kann und habe auf meine Ausführung immer einen hohen Wert gelegt.
    da ich in den ersten 2 Wochen kaum ein Defizit gefahren habe, ist es vollkommen normal, dass ich "erst" mittlerweile 5 KG abgenommen habe.
    Du scheinst auch meinen Ernährungsplan besser zu kennen als ich. Bravo!
    Achso noch etwas: Bei einem Kaloriendefizit von 500 kcal ( mehr will und werde ich nicht machen) kann man im Monat ca. 2KG reines Fett abnehmen. Das kann man auch ganz leicht nachrechnen, insofern bin ich bis hierhin weiter super zufrieden und werde nichts ändern

Ich finde deinen Post wirklich respektlos und denke, du solltest mal darüber nachdenken, wie du leute kritisierst, obwohl du eigentlich keine Ahnung hast. Wenn ich das mit dem selber belügen schon sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Es hat schon seinen grund warum du überhaupt so fett geworden bist mein lieber.

Wir werden ja sehen wie du in 3-4 monaten aussiehst.

Ich prognostiziere: Weder 10-11%kfa noch halbwegs muskulatur die, auf entsprechende kraft schließen lassen würde, wird uns hier erwarten

Aber hey, kann dir ja egal sein, was son unerfahrener hobbypumper wie ich sagt

Im übrigen sind 120-116,5 nicht 5kg. Und die 2kg abnehmen beziehen sich auf Fett wie du schon sagtest. Die ersten 3-4kg die man bei start einer AD verliert sind allerdings zu 80% wasser.

Denk mal drüber nach
    Geändert von Georgy (26.01.2014 um 18:56 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Dschordschi mal wieder

Tiger ich habe bislang weder ein Video gesehen mit einer guten Übungsausführung oder irgendein vorzeigbares Bild, was dich auch nur ansatzweise qualifizieren würde, dich über meine Äußerungen derart lustig zu machen. In meinen augen machst du zwar gute Fortschritte, bist und bleibst aber immer noch ein fortgeschrittener Anfänger

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Tiger ich habe bislang weder ein Video gesehen mit einer guten Übungsausführung oder irgendein vorzeigbares Bild, was dich auch nur ansatzweise qualifizieren würde, dich über meine Äußerungen derart lustig zu machen. In meinen augen machst du zwar gute Fortschritte, bist und bleibst aber immer noch ein fortgeschrittener Anfänger
    Mag sein. Du dennoch einer der überheblichsten Menschen, die ich jemals in irgendeiner Form kennengelernt habe
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte