Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
Habe mir nun auch endlich mal die Zeit genommen deinen ausführlichen Eingangspost zu lesen. Sehr interessant und detailiert

Deinen Log ansich verfolge ich schon die ganze Zeit. Du trainierst ja doch mit relativ vielen Übungen pro TE, scheinst aber gut damit klar zu kommen. Die Kraftdaten finde ich nicht schlecht

Hast du aktuelle Bilder von dir?
Ja das mit den vielen Übungen stimmt, ich tue mich einfach schwer Übungen rauszunehmen da es mir so viel Spaß macht , aber wenn die Definitionsphase beginnt wird das Volumen wohl etwas gekürzt wegen der Regeneration, aber momentan sehe ich hier keine Probleme da die Kraftwerte steigen und das obwohl ich momentan einen sehr unregelmäßigen Schlafrhythmus habe und eher wenig 4-7 Stunden plus ab und zu 1 Stunde Nachmittags schlafe.

Ich denke aber auch, dass die gute Regeneration teilweise von meiner deutlich verbesserten Ernährung im Vergleich zu früher dieses Jahr kommt, genauso wie ich seitdem ich einen eigenen Booster nehme deutliche Fortschritte merke, bringt schon viel mMn im Vergleich zu früher wo ich ohne trainiert habe, was den Fokus, die Kraft und die Regeneration angeht.

Aktuelle Bilder habe ich nicht, ich werde irgendwann zwischen Mitte und Ende Februar mit meiner Definitionsphase für den Sommer beginnen, dann werde ich nochmal versuchen Fotos von mir zu machen und diese dann jeden Monat genauso wie die Körperdaten aktualisieren.