-
Ich habe das Gefühl, dass KHe ganz besonders über Nacht effektiv eingelagert werden, dann ist der Morgen sogar der optimale Trainingszeitpunkt. Wie aber schon geschrieben wurde, erstmal richtig wach werden, vielleicht intensiver aufwärmen als sonst.
Ansonsten hat jeder andere Zeiten für ein optimales Train, ist halt individuell.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Rektus
Ich habe das Gefühl, dass KHe ganz besonders über Nacht effektiv eingelagert werden, dann ist der Morgen sogar der optimale Trainingszeitpunkt.
Das stimmt definitiv. Ich denke, wenn man es schafft den Kopf und alles an ein Morgentraining zu gewöhnen, sollte man Leistungs technisch besser abschneiden.
Viele Profis trainieren morgens schwer und abends eher leicht.
Mir macht Training abends einfach mehr Spaß, weil da der Wasserhaushalt besser ist sprich der Pump ist zumindest bei mir deutlich besser.
-
 Zitat von kleberson
Das stimmt definitiv. Ich denke, wenn man es schafft den Kopf und alles an ein Morgentraining zu gewöhnen, sollte man Leistungs technisch besser abschneiden.
Viele Profis trainieren morgens schwer und abends eher leicht.
Mir macht Training abends einfach mehr Spaß, weil da der Wasserhaushalt besser ist sprich der Pump ist zumindest bei mir deutlich besser.
Dito. Außerdem quietschen morgens die Gelenke...