Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Echokinetics Beitrag anzeigen
    ... ich schmeiß mich weg

"ich hab letztens zu meiner frau gesagt, sie soll doch bitte bei nem Kumpel von mir, ihm einfach mal an die titten fassen"
    Ich hab seinen Text zweimal lesen müssen bis ichs im Ganzen kapiert hab

75-kg-Experte/in
    wichtig ist dass ihrs kapiert habt....

Discopumper/in Avatar von Echokinetics
    Es scheint wirklich dein Ernst zu sein oder? Du trainierst seit 6 Monaten wahrscheinlich *****. Ernährung ist wahrscheinlich auch *****.

Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

75-kg-Experte/in
    ich trainiere seit 2001 so gesehen, ich hab gestern nen kumpel der auf der fränkischen war ( ein ifbb athlet) meinen EP
    gezeigt und er meinte dass er es seit langem schon nicht mehr versteht warum es nicht klappt!!..der glaube ich dann doch das
    er mich bestimmt nicht verarscht...!!!...

schau doch einfach die älteren posts an, ich trainiere entweder 2 er oder andere mit "gesunder" aufteilung!...

75-kg-Experte/in
    im großen und ganzen muss tatsächlich jede und jeder sein ding finden, ich trainiere jetzt seit 2 wochen komplett anders, wie es mir eigentlich immer gesagt wurde, weil ich einfach mal wissen wollte, was ist möglich, was nicht, was is kontraproduktiv, was ist effektiv und ich kann sagen von der kraft her und der regeneration fahre ich gerade mit diesem plan am besten!...

brust, bizep
    schulter, beine
    rücken, trizep

absolut top und bei brust jetzt mal negativ bankdrücken mit reingenommen, damit die "fettbatzen" unten nicht so hängen...
    ernährung nochmal nen stück verbessert , aber mehr geht nicht, am geburtstag meiner oma , sie ist 99 jahre geworden, hab ich nicht mal nen stück kuchen gegessen, ich trottel!!...

weniger milchprodukte, weil mir die vaskularität so taugt und weniger salzen tu ich mein zeug...
    KFA anteil gesenkt, auch wegen dem adernbild und im moment passt alles...
    Geändert von rustyknasty (25.06.2013 um 17:35 Uhr)

75-kg-Experte/in
    mahlzeit zusammen,

hat sich bischen was getan bei mir, allerdings hab ichs mir net nehmen lassen mit meinen eltern heute kalte brotzeit zu machen, käse, wurst, aufstriche, wurstsalat, vollkornbrot etc...scharfe paprika bla bla bla...

meine neuen Erkenntnisse, eigene Erfahrung ist einfach immer das beste, auch wenn viele sich in an der Theorie festhalten, stimmt eigentlich schon größenteils, aber ich finde jede und jeder soll und muss selber testen und improvisieren, **schlaumeier modus
    on*....

2er split, schön und gut, aber für mich persönlich gings war es von der zeit her zu umfangreich, ich habe täglich wegen umbau, job und privaten sachen max. 90 minuten zeit mit auf und abwärmen, deswegen im moment Brust/ Bizep....Schulter/ Beine...Rücken/ Trizep...optimal im moment...brust hat sich verbessert, alles hat sich verbessert, aber trotzdem ist MANN echt nie zufrieden...ich könnte natürlich beim 2er split 2-3 sätze pro übung machen, statt 4 sätze, trotzdem bleibe ich jetzt mal bei meinem "neuen" Plan..

kraftdaten sind folgende mittlerweile..

bankdrücken Flach Kurzhantel 35kg pro Seite 8-10 ( langhantelbankdrücken funzt bei mir gar nicht mehr, schmerzen im Ellenbogen.
    Kniebeuge : 120 Kg 6-8x
    Kreuzheben: 120-140 8-10 x

bin im moment sehr zufrieden...

http://

http://
    Geändert von rustyknasty (04.08.2013 um 23:36 Uhr)

75-kg-Experte/in
    LEUTE:::

was soll ich denn überhaupt noch essen....??,....

Heute war unser Werksarzt wieder im haus , ist auch Sportmediziner, Ernährungsfach-Junkie etc...ich hatte genug Überstunden um den mann mal ein bischen zu langweilen::----auf all meine Fragen, kamen diese Antworten...

" wenn hähnchen oder pute, nur BIO Produkte, alles andere LIDL, PENNY etc..grillfleisch oder mariniertes zeug ist voll mit Hormonen etc..um das zeug haltbar zu machen...

" keine Putenbrust am Abend, wenn sie gepökelt ist", ( hab ich immer gegessen mit Hüttenkäse oder Rührei)

" keine Milchprodukte, nicht in ihrem fall wegen Kraftsport etc...macht die haut dick, von WHEY gibts Nierensteine, siehe Klitschko!!!

" Thunfisch ist okay, aber nur im eigenen Saft ( gut, die einzige antwort, wo ich selber wusste)

" niemals cola light trinken, aspartam und acesulfam K ist absolut schädlich, nur Wasser ohne Kohlen SÄURE..!!!

er betonte das Wort SÄURE, nur wasser STILL....

so, super, zum thema cola light, gibts 5000009993939339 verschiedene Meinungen und den rest meines "fressens" soll ich anscheinend auch überdenken......

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hätte einfach mal gefragt was er denn so isst.

Je länger man über alles nachdenkt, desto schlimmer wird alles.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Das mit den Bioprodukten stimmt, allerdings solltest du nicht Bio aus dem Supermarkt nehmen, sondern wenn dann Tiere aus artgerechter Haltung, am besten von einem Hof, den du kennst. Ist allerdings auch um einiges teurer. Genauso allerdings auch bei Gemüse und Obst. Sterben wirst du von dem Supermarktzeug aber nicht von jetzt auf gleich.

Cola light ist tatsächlich ungesund, aber hin und wieder denke ich okay.

Der Rest ist eigentlich soweit ich weiß nicht richtig.

Und Tunfisch sollte auch nicht regelmäßig gegessen werden aufgrund von hoher Quecksilberbelastung.

75-kg-Experte/in
    aktueller stand nach einiger Zeit:

Ernährung ist gesund, abwechslungsreich und vitaminreich, egal ob jetzt voll auf masse oder diät, will ja einfach nur stärker werden aber auch gesund essen, weder bühne noch sonst was erreichen, an Titeln mein ich jetzt...

hab meinen 4er Trainingsplan wieder, auch wenn viele mir immer wieder einen push/pull Plan empfohlen haben, danke dafür auch an PhillipAlex etc...

Mo: Brust/trizep
    Di: Beine
    Mi: Pause oder Cardio
    Do: Schulter
    Fr: Rücken/ Bizep

aktuelle Kraftdaten:

BD: bleibt bei 100 kg , max. 3 Wdh, ist und bleibt mein Handicap..oder 35 ger Kurzhanteln 8-10 Wdh.
    KH:von 100 auf 150 kg gesteigert, bis 110 kg obergriff, dann Kreuzgriff, da hab ich in letzter Zeit echt angezogen, taugt mir
    KB: typische Kniebeuge nicht mehr ( im Moment nicht), jetzt Frontkniebeuge frei und hack Squat - Maschine, läuft ganz gut..

letztens hat mich jemand erkannt, ich möchte rein aus privaten/ beruflichen Gründen keine fotos posten, sorry, bei mir im Studio sind tatsächlich 10 Leute wo ich in letzter Zeit auch in der Firma gesehen habe, will ich einfach nicht!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte