also rille ( ringfinger ) bei LH bankdrücken , von daumen zu Daumen ca. 15-20 cm mach ich bei engem bankdrücken, bei breitem bankdrücken , so wie jetzt immer letztens schon breiter als schulterbreit, um einiges...dafür bei Schrägbankdrücken kurzhantel sehr steil, nix mit 30 grad oder so und wieder enger...brust is ne wissenschaft für sich...

mal was anderes: ich kann es mittlerweile auch eher als "nervig" empfinden, wenn immer so kurze antworten kommen, nix gegen die Mods, philipalex etc..bestimmt nich, aber das hier ist "mein thread" angeberisch gesagt und wenn ich dann mal ne etwas längere Frage habe, dann kommt echt immer , auch per PN, " lies dir Stickys"...des kann ich nicht mehr hören, ich hab auch keine zeit und lust dazu, immer stundenlang mir mein passendes Thema rauszusuchen, kann ja nicht zuviel verlangt sein 2-3 sätze zu schreiben, oder??....da muss ich Mister 1986 recht geben, wenn dann so "dinger" rausgehauen werden, sorry....mal sehen ob ihr Kritikfähig seit oder ob jetzt wieder kommt, " gay weida" oder "wayne interessierts" oder der kaffeepausen-Smiley..