-
Also kein Buttergemüse, ich habs ja fast befürchtet. Wäre dieses hier in Ordnung?
http://das-ist-drin.de/iglo-Farmers-...e-450-g--1382/
Darüber hinaus werde ich mal meinen Freund den Mixer konsultieren und sehen, was für eine Pampe er aus 300g Sellerie, Paprika, Tomaten, Gurke und Wasser machen kann. Spricht irgendwas gegen etwas Buillionpulver zu geschmacklichen Erträglichkeit?
Das Fischöl würde ich dann einfach zwischen meinem Abendessen und dem Quark nehmen. Die Leinsamen im Frühstück und der Lachsschinken am Mittag sind aber okay?
Besten Dank für deine Tipps und Hilfe, simme.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von s8c
Also kein Buttergemüse, ich habs ja fast befürchtet. Wäre dieses hier in Ordnung?
http://das-ist-drin.de/iglo-Farmers-...e-450-g--1382/
passt
Darüber hinaus werde ich mal meinen Freund den Mixer konsultieren und sehen, was für eine Pampe er aus 300g Sellerie, Paprika, Tomaten, Gurke und Wasser machen kann. Spricht irgendwas gegen etwas Buillionpulver zu geschmacklichen Erträglichkeit?
bisschen ist schon ok
aber mit Pfeffer, Salz und etwas getrocknete Zwiebel solltest du ein ähnliches Ergebnis bekommen
Das Fischöl würde ich dann einfach zwischen meinem Abendessen und dem Quark nehmen. Die Leinsamen im Frühstück und der Lachsschinken am Mittag sind aber okay?
passt
Besten Dank für deine Tipps und Hilfe, simme.
Dafür bin ich ja hier
wenn du jetzt nochmal alles ordentlich aufschreibst und das gut aussieht, werd ichs im EP-Sticky posten