In welcher Einheit sollte man Kreuzheben machen sofern man diese Übung unbedingt möchte ?
Beine/waden oder Rücken/hintere Schultern/waden einheit?
Das hast du schön geschrieben
sofern man diese Übung unbedingt möchte
ja.. auch ich mache es selten! Werde es aber wieder einbauen ab April, momentan mache ich es sporalisch, vor 2 Tage wieder mal getestet
20x 60kg
10x 100kg
4x 140kg
3x 170kg OHNE MV
Also nur so zum Spaß hab es am tariningsfreien Tag vor meinen Cardio training gamacht! Aber auch nicht vom Boden aus.. sondern von der Ablage siehe hier 548810_183040331833064_593562448_n.jpg
Einzelwiederholungen mache ich nicht! Ist mir einfach zu gefährlich. In jungen Jahren machte ich KH 2mal die Woche einmal Schwer die nächste Einheit leicht dafür mehr WH. Hatte zwar noch nie eine Verletzung bei der Übung aber drauf anlegen mus man es ja jetzt nicht mehr mit knapp 50 ! Ziel ist es den Muskel zu erreichen (Bei PBs) und nicht die max. WH
Aber um die eine Antwort zu geben!
Ich würde sie zu Rücken/hintere Schultern einbauen!
Und ich bin jetzt mal frei zu sagen wenn du KH fest einbauen willst. Dann würde ich sogar von 4-3-2-1 auf KH-4-3-2-1 gehen! So werde ich es ab April auch machen.
Teste es mal.. und gebe mir bescheit wie du damit klar kommst!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Das hast du schön geschrieben ja.. auch ich mache es selten! Werde es aber wieder einbauen ab April, momentan mache ich es sporalisch, vor 2 Tage wieder mal getestet
20x 60kg
10x 100kg
4x 140kg
3x 170kg OHNE MV
Also nur so zum Spaß hab es am tariningsfreien Tag vor meinen Cardio training gamacht! Aber auch nicht vom Boden aus.. sondern von der Ablage siehe hier 548810_183040331833064_593562448_n.jpg
Einzelwiederholungen mache ich nicht! Ist mir einfach zu gefährlich. In jungen Jahren machte ich KH 2mal die Woche einmal Schwer die nächste Einheit leicht dafür mehr WH. Hatte zwar noch nie eine Verletzung bei der Übung aber drauf anlegen mus man es ja jetzt nicht mehr mit knapp 50 ! Ziel ist es den Muskel zu erreichen (Bei PBs) und nicht die max. WH
Aber um die eine Antwort zu geben!
Ich würde sie zu Rücken/hintere Schultern einbauen!
Und ich bin jetzt mal frei zu sagen wenn du KH fest einbauen willst. Dann würde ich sogar von 4-3-2-1 auf KH-4-3-2-1 gehen! So werde ich es ab April auch machen.
Teste es mal.. und gebe mir bescheit wie du damit klar kommst!
Ja ich werde sie dann mal in die Rücken Einheit reinpacken
Das Kreuzhebfieber hat mich heute nochmal gepackt , als ich nem Kumpel der jetzt auch am Eisen ist , jene Übung gezeigt habe.
Habe sogar ne Einzelwiederholung gemacht
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Der will dadurch doch nur definieren, weil er kurz for Wettkampf besteht..
ne ne... der trainiert schon über jahre so! Hier ein Clip
von 2007
von 2011
oder 2012
@all.. natürlich kann man auch anderst trainieren es gibt ja viele Wege die nach Rom führen, und ich habe mit PBs beschlossen diesen Weg mit den 2-3 sek. zu gehen. Und es freut das ich nicht alleine da stehe und es Lukas auch so macht!
Also keine Angst.. traut euch und probiert es aus!
DSG
Wie siehts eig. mit Dips aus . Würde die gerne in meine Trizepseinheit packen . Habe die Freitags und Brust Montags . Sollte da keine großen Probleme wegen Regeneration geben oder ?
Wie siehts eig. mit Dips aus . Würde die gerne in meine Trizepseinheit packen . Habe die Freitags und Brust Montags . Sollte da keine großen Probleme wegen Regeneration geben oder ?
Ja.. ist das Wochenende dazwischen,, würde gehen .
Lesezeichen