-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie groß bist du?
Sieht so schon mal ganz ok aus.
Statt ein Proteinriegel,wuerde ich persoenlich lieber in Mahlzeit 1 ein guten Proteinshake,oder Protein in die flocken.
Oder ne andere Proteinquelle
ausser die Milch,wie Eier z.b.
Und das du noch saucefett aufnimmst ist nicht wirklich ein Problem,denn fett kann schon noch etwas rauf.
Dann kannst z.b.Bananen essen., haben 100gr.schon ca.20gr.carbs u.lassen sich gut in deinen falle zur Schule oder nach Training verwenden.
2scheiben Brot sind zuwenig nach Training.
Hole dir mal nen mixer,da hauste Haferflockn rein u.trinkst es falls du auf deine carbs am Tag nicht kommst,falls man kein bock zu kochen,oder so hat.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Wie groß bist du?
Sieht so schon mal ganz ok aus.
Statt ein Proteinriegel,wuerde ich persoenlich lieber in Mahlzeit 1 ein guten Proteinshake,oder Protein in die flocken.
Oder ne andere Proteinquelle
ausser die Milch,wie Eier z.b.
Und das du noch saucefett aufnimmst ist nicht wirklich ein Problem,denn fett kann schon noch etwas rauf.
Dann kannst z.b.Bananen essen., haben 100gr.schon ca.20gr.carbs u.lassen sich gut in deinen falle zur Schule oder nach Training verwenden.
2scheiben Brot sind zuwenig nach Training.
Hole dir mal nen mixer,da hauste Haferflockn rein u.trinkst es falls du auf deine carbs am Tag nicht kommst,falls man kein bock zu kochen,oder so hat.
Bin seit kurzen 16, 179cm Groß , habe mich heute morgen gewogen waren 65kg und ich habe so ca 12% Körperfett.
Mhm ja ich hatte hier mal einen aus dem Forum ein bisschen abgeändert. Wie wäre der denn ? Da ist z.B auch die Banane mit drin. Zum Proteinshake : Soweit ich das Verstanden habe soll ich den dann noch beim Frühstück dazu tun oder wie ? Und Abends dann noch einen ?
Frühstück: (7:20)
80g Haferflocken
300ml Milch
Apfel
Snack: (09:30)
1 Banane
Snack: (11:15)
100g Vollkornbrot dick mit Hänchen/Pute belegt
Mittagessen: (13:30)
Paprika/Möhren/Eisbergsalat angemacht mit 2EL Essig/ 2EL Olivenöl/ 2EL Balsamico/Gewürze
Zwischendurch: (15:30)
35g Mandeln
Snack: (16:30)
3 Eier
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Paprika
(Training) 18:00-19:00
Direkt nach dem Training
30g Proteinpulver
Erdnussbutter mit Brot / Zur Füllung der Glykogenspeicher
(Erdnussbutter ist von MyProtein also ohne Zucker, Salz, etc. http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530743.html)
Abendessen: (20:00)
100g Reis/Nudeln/Kartoffeln
200g Pute
300g Karotten
Vorm Schlafen: (21:30)
250g Magerquark m.Beeren
Geändert von Jonas3103 (24.02.2014 um 14:26 Uhr)