-
stoffwechsel wieder eingeschlafen ...
Ich raste aus. Jetzt bin ich schon bei 11,5 kg , jedes mal exakt 1.5 drauf beim jojo effekt , ich hasse es.
Und das Problem ist ,dass ich erst vor kurzem 2 Wochen lang diätpause gemacht habe und somit jeden Tag 4300 kcal zu mir genommen habe, und es mir zum hals raushängt ,dass ich soviel essen muss.
Durch bestimmt Umstände hat sich mein schlafrhythmus umgestellt, und nachts bin ich ca 5-6 stunden am stück am pc.
Ich muss dieses Verhalten ändern. Ich bin jeden Tag 1 Stunde spazieren gegangen ,aber selbst das scheint nicht zu helfen. Ich habe heute mein erstes Intervalltraining begonnen und habe beim anziehen meines ausgedehnten shirts
gemerkt , dass ich es schon wieder ausgedeht hatte , sodass mein bauch unten wie bei diesen pennern, rausguckt.
Ich meine 1 stunden gehen müsste doch genüge, aber nein er fährt trotzdem runter , weil der rest der zeit am pc
verbracht wird.
Das krasse ist auch , dass ich erst die letzten 4 tage so lange am pc war, und vorher normal , 2 stunden am stück, dann mal was spülen , einkaufen usw, und zack wieder auf sparflamme , mein stoffwechsel.
Und um wieder das Thema bodybuilding anzusprechen , ich mache intervalltraining !!!!!!!