Keine Ahnung wie man so eine Schlussfolgerung aus meinem Post lesen kann.

Mir geht es nur darum.
Du postest hier wild rum was andere User machen sollen, wie XY super funktioniert und was alles richtig und falsch ist, aber selbst kommst du nicht in die Pötte.
Du machst aus einem der simpelsten Sachen der Welt ein immer komplexeres Ding. Du verrennst dich total und suchst dann Woche für Woche hier nach Hilfe. Bist total beratungsresistent, weißt nicht mehr wo oben und unten ist, aber schreibst wie gesagt ganz selbstverständlich in andere Threads wie dies und das angeblich funktioniert.

Und mit so einem Verhalten und Selbstdarstellung verkörperst du die momentane Lage der Fitnessindustrie besser als jeder andere.
Jeder will Experte sein, aber keiner hat mehr Erfolg.

Ich habe hier schon genug Leuten geholfen und wer mit meiner Art nicht klar kommt, nicht mein Problem. Ich schreibe bewusst provokant (weil Gehirnwäsche heute nunmal nötig ist) und in meinen Post findest du viele Tipps, aber dazu muss man auch oft zwischen den Zeilen lesen.
Die Tipps gibts hier für 0Euro und trotzdem muss man es jedem zum hundertsten Mal mundgerecht hinlegen. Auch dir habe ich schon gesagt was dein Problem ist und was du tun solltest, aber du suchst ja immer noch "nach dem Stein der Weisen".

Und ich wette um nen Pott Eiweiß, dass du das in ein paar Jahren immer noch tun wirst.