Da mein Name ja hier jetzt doch mehrmals gefallen ist und das leider meist im Zusammenhang mit total verdrehten Posts werde ich später evtl nochmal darauf eingehen. Aber mir ist das doch so mühsam, weil es schon sehr nervt wie hier Dinge verdreht werden.

Nur mal als Beispiel @Andy
Sorry, aber was hat dein EP mit dem zu tun was ich da geschrieben habe? Wer Haferflocken ist (vor allem morgens) und dann noch Nüsse (auch morgens) der braucht sich nicht wundern und wie gesagt hat das nix mit dem zu tun was ich dort geschrieben habe. Warum verdreht man sowas? Das nervt einfach nur.
Des weiteren habe ich deutlich geschrieben, dass dies bei einem Körpertypus wie Gery empfohlen wird und funktioniert. Jemand der bereits 10% kfa hat kann damit schwer Muskeln aufbauen, dazu benötigt es meist andere Geschütze (wie ich auch geschrieben habe) und das dann eine Fettzunahne stattfindet ist in 99% der Fälle nunmal so.

@Gery
Ja, du hast wohl große Probleme Dinge richtig zu lesen. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man die aufgezählten Dinge isst egal wie viel und wann? Was muss ich da noch von Sorten oder Timing erzählen?
Und sorry, dass ich das Wort umwandeln benutzt habe. Dachte man würde das richtig verstehen, vor allem im Zusammenhang mit dem Folgesätzen, dass eben Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut werden. Also nochmal extra ganz deutlich: es handelt sich um keine direkte Umwandlung!

Ich bitte euch Dinge richtig zu lesen, weil ich keine Lust habe mich hier ständig recht fertigen zu müssen, nur weil nicht richtig gelesen, verstanden oder einfach verdreht wird.

Vllt bis nachher. Denke aber, dass ich mir das sparen werde