-
Ja das habe ich mir bereits durchgelesen, ich wollte lediglich wissen ob ich das wie es jetzt ist so weiter führen kann und halt weiter ausbauen oder ist der Plan so ******* das ich mir einen neuen machen müsste mehr will ich garnicht vielleicht abends noch ein paar Nüsse so das ich aufs fett komme was ich brauche
-
Nein mega ******* ist Plan nicht. Hast schon viele natürliche, unverarbeitete Lebensmittel drin und so grob ist die Verteilung auch in Ordnung mit schnellen KH ums Training und sonst langkettigen KH mit Vollkornbrot und Haferflocken.
Aber du hast geschrieben "Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen wo ich gegebenfalls was ändern könnte."
Die Frage ist ob du es verbessern willst oder nicht? Wenn ja dann hast du schon viele wichtige Tipps bekommen nur dann setz sie doch auch um, is echt nicht soviel Arbeit wie du denkst.
Wenn du den Plan nochmal überarbeitest dann schreib die Nährwertangaben aber pro Mahlzeit und übersichtlich.
12:30 Uhr
250 Gramm Magerquark
30,25g Eiweiß
10,25 g carbs
0,75 g Eiweiß
1Brot
20 g carbs
3 g Eiweiß
0,6 g fett
Kochschinken
12,66 g Eiweiß
0,66 g carbs
2,34 g fett
Das ist eine Mahlzeit, sollen wir das nun auch noch zusammenrechnen? Einfach sehr unübersichtlich.
Als Tagesbilanz hast du geschrieben
35,68 fett
500 g carbs
252 g Eiweiß
Das ist zuwenig Fett, aber du schreibst ja du isst Abends noch Nüsse. Dann berechne es auch und schreib es vernünftig.
-
Eisenbeißer/in
Tut mir leid, aber ich verstehe das ganze gewese mit Ernährung hier, Ernährung da nicht...wenn man einen alternierenden GÜ Plan 3 oder von mir aus auch 4 mal trainiert und sich nicht ausschließlich von Chips, Schokolade, Fritten und Cola ernährt, wie sollte man denn da fett werden ?
Die einzige Voraussetzung ist eben, dass er sich beim Training ordentlich den A.rsch aufreisst und GEDULD hat, so wie ich das sehe steht er doch erst ganz am Anfang.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Schön pauschalsiert. Ich hab mir mir z.B. fast 1 Jahr mit dem WKM-Plan den ***** aufgerissen und es hat sich abgesehen vom Kraftzuwachs fast nix getan weil ich einfach zuwenig gegessen habe. Meiner Meinung nach geht ohne korrekte Ernährung garnix..
Und nein, da war nix von "Chips, Schokolade, Fritten und Cola" ect. dabei.
Umgekehrt geht's dann eben genauso und dann wird man nur fett wenn man zuviel isst.
Geändert von Pojtek (26.03.2014 um 18:40 Uhr)
-
Ich darf auch immer mal wieder feststellen, dass viele Trainierende zu wenig essen um aufzubauen. Die sind dann immer ganz erstaunt dass ich mehr esse als sie und trotzdem abnehme, und das auch noch wietestgehend ohne Cardio...
-
Eisenbeißer/in
Das ist ja gerade das Problem hier (bei den meisten), wo soll denn etwas wachsen wenn nicht genug zur Verfügung steht ? Das ist doch gesunder Menschenverstand, oder ? Die ganzen Hardgainer Freds in diversen BB Foren beweisen allerdings eine gewisse Beratungsresistenz.
Wir befinden uns mit der Frage des Frederstellers auch im Anfängerbereich und dazu noch im Hobbybb und da ist vor allem erst einmal Trainingsgewichte rauf angesagt.
Wenn du mir nicht glaubst, frag doch mal den Kleberson oder Karsten Pfützenreuten (Mr. PITT), ob man sich vor allem in jungen Jahren mit den richtigen Nahrungsmitteln fettfressen kann UND dabei hart trainiert.
-
Karsten Pfützenreuten hat ja auch gesagt er hält von dem ganzen Kalorien zählen nichts und das Training ist das wichtigste die Ernährung soll nur unterstützen meine Frage ist esse ich zu wenig zu viel Ich finde für mich was das Thema Ernährung angeht einfach nichts wo ich besser mit fahren kann.
-
 Zitat von Kai93
Karsten Pfützenreuten hat ja auch gesagt er hält von dem ganzen Kalorien zählen nichts und das Training ist das wichtigste die Ernährung soll nur unterstützen meine Frage ist esse ich zu wenig zu viel Ich finde für mich was das Thema Ernährung angeht einfach nichts wo ich besser mit fahren kann.
Die entsprchenden Parameter kann doch jeder selbst checken.
Steigerst Du Dich beim Training kontinuierlich ? Ja: Dann isst Du zumindest nicht zu wenig. Nein: Wenn Dein Training stimmt und Du gesund bist, liegt es wahrscheinlich an der Ernährung ==> modifizieren.
Wenn man sich permanent steigert und hier und da ein Auge auf den Spiegel wirft, braucht man nichtmal eine Waage. Das Thema Ernährung wird wirklich sowas von verkompliziert und überbewertet. Wenn ich lese, dass Anfänger sich fast 250 g EW und/oder 500 g carbs einfahren, fällt mir echt nichts mehr ein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rektus
Die entsprchenden Parameter kann doch jeder selbst checken.
Steigerst Du Dich beim Training kontinuierlich ? Ja: Dann isst Du zumindest nicht zu wenig. Nein: Wenn Dein Training stimmt und Du gesund bist, liegt es wahrscheinlich an der Ernährung ==> modifizieren.
Wenn man sich permanent steigert und hier und da ein Auge auf den Spiegel wirft, braucht man nichtmal eine Waage. Das Thema Ernährung wird wirklich sowas von verkompliziert und überbewertet. Wenn ich lese, dass Anfänger sich fast 250 g EW und/oder 500 g carbs einfahren, fällt mir echt nichts mehr ein.
This
-
ok ich werde mir mal Gedanken drüber machen könntet Ihr mir nur sagen was ich ungefähr zu mir nehmen sollte an Eiweiß,Carbs und Fetten und wie viele Kalorien.