Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 710

Thema: Flo's Log

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei dir im Spiegel aus? Waage alleine sagt ja nicht alles aus.
    Also deutlich sichtbar ist nochnicht wirklich viel, man kann es nur immer besser und besser erahnen... Die Haut liegt halt mehr an weil das ganze Wasser durch die vielen Carbs wieder raus is und allgemein der Hüftspeck ist glaube ich weniger geworden

Sobald ich meine dass man was sieht (denke mal so bei 97/98kg) werde ich mal n Foto machen und auf rege Teilnahme zwecks Fortschritt-Beurteilung hoffen

Würd auch gern mal meinen Beinbizeps sehen xD Das is bei mir alles noch unter ner Fettschicht^^
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    na immerhin schon mal nen Fortschritt
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    na immerhin schon mal nen Fortschritt
    Auf jeden Fall, ich merk was

Achja :

Das mit dem Carbs weglassen am Morgen funktioniert sehr sehr gut! Stehe meist gegen 6 auf und esse das erste mal dann um 9/10 3-4 Eier mit Schinken und gegen 13 Uhr dann was größeres

Fühle mich seitdem auch irgendwie viel fitter, glaub die Carbs in der früh haben mich eher träge anstatt fitt und energieerfüllt gemacht...
    Man muss seinen eigenen Weg eben immer erst finden, danke nochmal für den Tip!
    Geändert von Flo-SW (01.04.2014 um 18:41 Uhr)
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.

Mein Log:

Sportstudent/in
    kein ding

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Interessanter Block, lese ab heute auch mit .

Wenn du abnehmen willst (ist doch so oder?), dann würde ich zu der Waage einmal in der Woche einfach meine Körpermaße abmessen, bringt da mehr als nur die Waage alleine, die einem doch schon so manchen Streich spielt .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Interessanter Block, lese ab heute auch mit .

Wenn du abnehmen willst (ist doch so oder?), dann würde ich zu der Waage einmal in der Woche einfach meine Körpermaße abmessen, bringt da mehr als nur die Waage alleine, die einem doch schon so manchen Streich spielt .
    Sehr cool, freut mich!

Werd versuchen mich bei allen im Blog zu revenchieren wenns die Zeit zulässt!
    Kann teilweise nur unter der Arbeit kurz ins Inet und da schreib ich meist nur meinen Blog wenn überhaupt (Wer weiß, man munkelt bei mir in der Firma dass die Chefabteilung die Firmen-Pc's überwacht).

Körpermaße bringen bei mir denk ich nicht sehr viel, zumindest am Bauch wird sich da kaum was ändern denke ich (Haut usw), aber ich kann mich ja mal nachm Maßband umschauen und mich überraschen lassen! Danke für den Tip

Mein Log:

Eisenbeißer/in
    Hallöö

Training von gerade eben :

Rack wiedermal besetzt, also mit Bankdrücken angefangen :

Bankdrücken :

15x20kg
    6x50kg
    2x70kg
    7x85kg
    7x85kg
    7x85kg ---> nächstes mal auf 87,5kg erhöhen!

Anschließend war das Rack wieder von einem besetzt der daraus Kreuzheben gemacht hat.
    Der hat mir dann gesagt dass er mich mal beim heben beobachtet hat und meinte dass meine Technik absolut perfekt sei und ich bei ihm mal drüber schauen soll.
    Das hat mich natürlich bestärkt und ich hab ihm erklärt dass es ne sehr komplexe Übung ist und ich deshalb schon beim GH-Verein,K3K und beim Tiger (danke nochmal ) war um die Technik checken zu lassen.
    Da die Hantel dann eh schon unten lag gings erstmal ans

LH-Rudern : zwischenrein von seinem Kreuzheben mit 45kg *jederfängtkleinan*

10x20kg
    7x50kg
    8x82,5kg
    9x82,5kg
    7x82,5kg ---> hier werd ich auch mal auf 85kg gehen und schauen wies läuft. Technik sitzt hier langsam auch sehr gut!

Kniebeugen :

Eindehnen A2G 1min lang bei geradem Rücken.

6x50kg
    2x70kg
    5x85kg war deutlich zu viel, kam nur sehr sehr langsam wieder mit rotem Kopf nach oben.
    6x80kg
    4x80kg Beine fühlen sich leer an

--> Werd hier das nächste mal die 82,5kg probieren. Muss meinen Kopf da ausschalten und nicht dran denken dass meine Leistung hier schwach ist, nur so kann ich das wieder ausgleichen!

Vorgebeugtes Seitheben :

14x6kg
    14x6kg

Hat geburnt wie ne Brennessel

Super Training und das Gewicht war heute früh besser als gewünscht : 99,5kg.

Bin zZ trotzdem noch ultra low mit den Kalorien... Am Tag so ca 1500-2000.... Das mach ich aber nurnoch die Woche!

Mein Log:

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    Das hat mich natürlich bestärkt und ich hab ihm erklärt dass es ne sehr komplexe Übung ist und ich deshalb schon beim GH-Verein,K3K und beim Tiger (danke nochmal ) war um die Technik checken zu lassen.
    Kein Problem
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Kleines Update :

Aktuell 99,8kg heute früh gewogen... Heute mal wieder aufm Firmenessen gewesen und deshalb heute vorm Essen nur 2 Eier gegessen... dann halt ne Suppe, Schweinelendchen und bissl Kuchen. Werd heute nixmehr essen, kein Hunger mehr xD

Meint ihr dass man schon nen Fortschritt sieht? Mich nervt es dass ich im Spiegel für mich selbst immer so muskulös wirke und mir mein Umfeld das auch immer wieder sagt aber auf Bildern siehts so schmal aus :O

IMG_4027.JPGIMG_4025.JPG

Mein Log:

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Nur 1500-2000kcal? What the fuck, warum?

Ich würde sterben

Seite 39 von 71 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen