-
-
Als Fan von Frauenbodybuilding, sage ich: Lieber weniger Busen-dafür schön durchtrainierte, auch mehr, Muskeln . Aber das sage ich als Mann,ups ist ja ein Frau zu Frau Forum. .
-
Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag 
Ist schön wenn man auch mal Männerstimmen hört die nicht von nem Atombusen beeindruckt sind
-
FBB-Szene Admin
Kommt alles auf das Gesamtbild drauf an, meine ich. Manchmal ist weniger auch mehr. Kommt nur drauf an was
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ich habe 3 Brust ops hinter mir. habe jetzt 800g pro Seite drin. wenn du fragen hast frag. ich bin froh das ich es gemacht habe. LG
-
 Zitat von Schnulle
nur mal so am rande...
"Erhöhtes Suizidrisiko nach kosmetischer Brustvergrößerung
"Frauen, die sich aus kosmetischen Gründen einer Operation zur Brustvergrößerung unterziehen, haben nach Ansicht eines niederländischen Forscherteams ein erhöhtes Risiko für einen Suizid (BMJ 326; 527–528)...""
grund dafür.. wie ich bereits sagte. durch eine brustop, bekommt man keine psychische heilung. deswegen sollte man sich diesen schritt sehr gut überlegen und hinterfragen wo das problem tatsächlich zu finden ist.
nicht zu vergessen das erhöhte krebsrisiko..
Erhöhtes Krebsrisiko? Wer sagt das? Dazu gibt es keine Studien die es auch so bestätigen. Es gibt da überhaupt keinen Zusammenhang.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von showtime2511
Ich habe 3 Brust ops hinter mir. habe jetzt 800g pro Seite drin. wenn du fragen hast frag. ich bin froh das ich es gemacht habe. LG
Und wie sieht das mit dem Brusttraining bei dir aus ?
Kannst Du schildern ob es da Probleme gibt ?
-
 Zitat von FBBFan
Und wie sieht das mit dem Brusttraining bei dir aus ?
Kannst Du schildern ob es da Probleme gibt ?
Da bin ich ehrlich. Ich kann zb bei Liegestützen das Implantat ganz deutlich spüren. Liegt aber auch etwas an der Größe. Als ich 500g drin ging das Brust Training besser. Ich muss dazu sagen das ich es hinterm Muskel habe da ich kaum Eigengewebe hatte. Würde mir trotzdem das Implantat niemals vor den Muskel setzen lassen. Das sieht nach spätestens 3Jahren total doof aus, auch bei kleinen Implantaten.
-
wow. Bist du das auf deinem Anzeigebild? Wenn ja, echt Respekt!!
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von showtime2511
wow. Bist du das auf deinem Anzeigebild? Wenn ja, echt Respekt!!
Offtopic:
nein, das ist Aleesha Young.
www.aleeshayoung.net
 Zitat von showtime2511
Ich muss dazu sagen das ich es hinterm Muskel habe da ich kaum Eigengewebe hatte. Würde mir trotzdem das Implantat niemals vor den Muskel setzen lassen. Das sieht nach spätestens 3Jahren total doof aus, auch bei kleinen Implantaten.
Kommen da die Pectoralis auch zur Geltung ? Ich frage, weil bisher keine Frauen getroffen oder gesehen habe, die die Impl. hinter dem Muskel hatten....