Ergebnis 1 bis 10 von 593

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen

    Fazit: Ich hab jetzt seit 18 Stunden nichts gegessen und ich fühle mich immer noch top fit, i love Intermittent Fasting .

    Werde demnächst vllt mal wieder öfters morgens auf nüchternen Magen trainieren, vor allem im Sommer, da da die Cardio Einheiten besser Abends zu absolvieren sind und Abends meistens gegrillt wird, da passt das ganze dann besser.
    Nach welcher Variante richtest du dich?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Nach welcher Variante richtest du dich?
    Keine spezielle.

    Ich habe sagen wir mal das Glück, dass ich morgens eigtl nie Hunger habe.

    Ich kann ohne Probleme die ersten 3-5 Stunden auf essen verzichten, ohne das ich zusammenklappe oder am Hungertod nage.

    Daher klappt das immer sehr gut. Momentan trainiere ich meistens zw. 19-22 Uhr und esse je nachdem entweder eine große oder 1-2 Mahlzeiten zw. 15-17 Uhr.

    2-3 Stunden später trainiere ich dann und ca. 30-60 Minuten nachdem Training gibt es nochmal eine riesen Große Müsli Mahlzeit die eigtl von den Zutaten immer gleich ist und nur die Menge je nachdem was ich Mittags gegessen habe variiert:

    150ml Milch, 150-250g Magerquark, 30g Anabolic Protein von peak, 150-180g Beerenmischung von Edeka (beste Mischung, weil kaum Sauerkirschen drin, 80% sind Beeren), dazu noch 2g Cookies and Cream von MyProtein, dass alles in nen Mixer mit bisschen Sprudel und mein Shake ist fertig.

    In den Shake kommen dann 70-100g Haferflocken, 0-50g Nuss Müsli, 1 Apfel, 15g Kokos-Raspeln, 10-20g Leinsamen, 0-30g Rosinen, 200-300g Fruchtcocktail, 2g Zimt und je nachdem was da ist noch frische Weintrauben, Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren etc.

    Das alles dann schön verrühren und dann Löffel ich das auf der Couch aus .

    Mittags esse ich meistens 150-250g Linguine von Alnatura mit 10-20g geriebenen Käse oder die gleiche Menge an Farfalle von Alnatura oder selten mal Reis, dazu je mal ab und zu Mais und Stevia Ketchup von Knorr als Soßen Ersatz.
    Oft kommen dann halt noch Gewürze wie Curry oder Cayenne etc drüber.

    Davor gibt es je nachdem noch 2-4 Vollkorntoasts mit 2,4% Kräuterquark oder Philadelphia Milka Quark als Schokoladenersatz oder Schinken oder Lachs oder mal 16% Käse dazu dann immer Leinsamen drüber gestreut und 20-30g Honey Shreddies auf den Toasts verteilt.

    Butter nehme ich gar keine mehr, nur ab und zu mal Kokosöl, schmeckt eh viel besser .

    Dazu dann noch paar Tomaten, Jalapenos und Paprika und Cayenne Pfeffer.

    Das hat in der Nichtdiätzeit locker ausgereicht um auf 2g Eiweiß zu kommen, jetzt mache ich Mittags meistens noch 200-250g Hähnchenbrust dazu. Gibt aber auch sicher mal Tage wo viel Lachs dazu kommt oder mal nen Steak.

    An nicht Trainingstagen gibt es dann meistens Pizza aus dem Tiefkühlfach, habe dort nach langer Suche eine gefunden die kaum Fett hat und die wird dann halt noch ordentlich belegt oder ich ess Paella mit geringen Fettanteil oder ich mache mir 1KG Bratkartoffeln in Kokosöl oder selbstgemachte Pommes aus Kartoffeln und 300-500g Hähnchenbrust.

    Cheaten tue ich momentan eigtl null, früher gab es da Samstags mal Gyros Pommes oder Mittwochs Chicken Wings, aber wegen der Diät ist das momentan raus und vermissen tue ich es eigtl auch nicht, obwohl ich früher für sowas gestorben wäre.

    Habe meine Ernährung was das alles angeht in den letzten 16 Monaten echt stark geändert durch ausprobieren und inzwischen eine gute Basis für mich persönlich gefunden.

    Habe ich mal Hunger auf Schokolade habe ich hier Smarties oder Schokoplätzchen mit diesen kleinen Perlen drauf die es eigtl immer zu Weihnachten gibt, hat für Schokolade sehr wenig kcal 450kcal auf 100g und nur 14-18g Fett, statt 30-40g wie bei anderen Schokoladensorten, schmeckt gut und lässt sich wegen der kleinen Portionen gut mal einteilen, im Gegensatz zu ner Tafelschokolade

    Dazu halt wie gesagt mal Milka Philadelphia, die 12-20g auf nem Toast, dass lässt sich immer gut einbauen.

    Früher habe ich auch sehr viel Eis gegessen, mein Gott, da gab es Wochen, da gab es 3-4 mal die Woche son riesen Becher mit 300g von , für mich heute fast undenkbar.

    Hier habe ich Flutschfinger, Kaktus Eis oder Raketen da, alles Wassereis mit 50-60kcal pro Eis, die kann man dann mal einfach so einbauen, zb auch nachdem Training. Wozu sich so ein Schrott wie Malto reinhauen, wenn man da auch mal einfach nen Eis nehmen kann oder eben sehr viel Obst=Bären im Shake drin sind.

    Wirklich interessant wird es nur, wenn die Grillsaison anfängt, da ich hier früher dann locker mal 1-2KG fettiges Fleisch verdrückt habe, wie ich das dann mache weiß ich noch nicht wirklich .


    Momentan nehme ich gut ab und quasi alles über das viele Cardio, meine kcal bleiben momentan bei 2900kcal auf ner Größe von 1,65m, dass sind dann ca. 100-300kcal weniger als im Aufbau.

    Verteilung ist quasi die gleiche geblieben, ich streiche nur die Carbs immer zusammen wenn ich etwas runtergehe:

    140g Eiweiß immer, versuche aber wegen der Diät auf 150-180g zukommen.

    Dazu sind in der Regel 50-58g Fett angepeilt, wobei das auch mal schwankt und auf 65-70g hochgeht, 70g sind hier aber in der Regel meine Grenze.

    Würde ich 1,5g pro KG nehmen wie hier oft vorgeschlagen, würde ich glaube ich nicht abnehmen, dass wäre einfach zu viel für mich, aber das lernt man halt auch nur durch ausprobieren.

    Der Rest sind dann halt Carbs, meistens 370-450g.

    Stagniert der Gewichtsverlust, passe ich die kcal um ca 50 nach unten an und lasse dann dafür zB einfach 20g Nudeln weg oder 20g Haferflocken und der Rest bleibt gleich.

    Momentan läuft das ganze super und ich habe so noch massig Spielraum um bei richtiger Stagnation die kcal runterzuschrauben.

    Früher habe ich nur 2000 gegessen, jetzt vor der Diät bis zu 3300kcal und momentan 2900kcal, ich denke am Ende der Diät werde ich dann wohl bei 2600kcal liegen, also immer noch sehr hoch und Ideal um dann wieder aufzubauen und keinen kaputten Stoffwechsel mit 2000kcal Verbrauch zu haben.

    Ist jetzt zwar sehr lang geworden, aber so sieht meine Ernährung momentan aus

Ähnliche Themen

  1. Der Weg ist das Ziel
    Von iggebins im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 22:21
  2. 15,3 % KFA Ziel 11 % KFA
    Von Ruhrpott45 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 19:58
  3. Der Weg ist das Ziel
    Von Steff_Deeds im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:10
  4. Der weg zum Ziel ?
    Von Tommy22647 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele