-
60-kg-Experte/in
Hm. Okay. Wenigstens einen, den's interessiert (falls es nicht Ironie sein sollte, die ich zur Zeit absolut nicht identifizieren kann, weil ich ständig nur dran denke, dass ich eine rauchen will.. das hab ich nämlich seit Donnerstag nicht mehr gemacht).
Der Muskelkater von BD und KB ist so schlimm, vor allem von KB, dass ich gestern nicht mal normal gehen konnte.. in der Früh erstmal die Nachbarn wach gebrüllt, als die Katze übers Bett und über meine Beine gestiefelt ist. Wie ich die Arbeit überhaupt überlebt habe, weiß ich nicht. Zum Glück hab ich zwei Arme, sonst wär ich gesten weder vom Stuhl hoch, noch die Treppen runter oder in den Bus rein gekommen.
Inzwischen wird's langsam wieder besser in den Beinen. Mal abgesehen von den Adduktoren, die tun immer noch ziemlich weh. Vordere Schulter ist auch beleidigt, Brust und Hintern haben sich wieder einigermaßen eingekriegt.
Ich frage mich, ob es Sinn machen würde, heute mit ohne Gewicht (leere Stange oder so) und dafür vielen Whd zu trainieren, damit der Muskelkater dann vielleicht schneller verschwindet oder zumindest soweit besser wird, dass ich wieder normal trainieren kann.. im Moment ist normales Training nämlich nicht möglich. Ich will aber auch nicht riskieren, dass mir von vielen Whd dann am Ende vielleicht die Sehnen beleidigt sind und wochenlang wieder gar nix mehr geht.
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de